Im Voraus buchen

ab 69,10 $
Bewertungen (19.119)
19.119 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Viel zu schreiben gib’s von mir hierüber nicht, denn das müssen Historiker übernehmen.
Aber es ist ein muss in Wien dieses Bauwerk zu besichtigen.

Danke, Andreas B!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man gesehen haben wenn man in Wien ist. Es ist kein Eintritt zu zahlen wenn man da ist. Etwas nervig sind die Promotion Typen in ihren Mozart Outfits die einen ständig ansprechen ob man ein Konzert besuchen möchte. Kutschen fahren auch von dort. Außerdem liegt es zentral und ist zu alles anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen.

Danke, Stefanie S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Dom ist wahnsinnig voll mit Touristen. Wir waren Karfreitag gegen Nachmittag hier, und es war so unfassbar voll, dass man sich in der Kirche kaum bewegen konnte. Man kommt 15-20 Meter in die Kirche, weiter aber nicht, da mit einem Gitter abgeriegelt wurde und nur Beichtende wurden reingelassen. Gleichzeitig fand ein Kreuzgang statt, der ein tolles Schauspiel auch akustisch für die Besucher darstellte.
Empfehlen kann ich den Aufstieg auf den Südturm,- ja 343 Treppen sind viel, vor allem weil man alle 2 Stufen stehen bleiben muss um den Gegenverkehr auszuweichen, aber der Blick lohnt sich. Man darf zwar oben nur durch Fenster auf die Stadt schauen, aber trotzdem ist es ein schöner Blick über Wien!

Danke, Floey1207!
Bewertet 29. März 2018

Auch vor Ostern waren schon zu viele Touristen da. Man muss es mögen, ansonsten Frühstück oder am späteren Nachmittag

Danke, bartelstralsund!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der Dom ist außen schon imposant aber für mich innen nicht die schönste Kirche in Wien. Am Besuchstage kamen wir auch nur bis zu einem Gitter.

Danke, Manuela H!