Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Spanische Hofreitschule zu erleben
ab 52,07 $
Bewertungen (2.978)
2.978 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Morgentraining angesehen. Die Familienkarte hat uns 34 € gekostet. Die Reithalle ist schon sehr beeindruckend. Wir sind keine Pferdenarren, aber für Pferdefans ist es ein "Must do".

Danke, Manuela H!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

So, ich bin halt genötigt worden hier reinzugehen. 30 Minuten anstehen, dann 20€ Eintritt ( ok hatte Vienna Ticket, aber egal), dann in einen total überfüllten Rundgang einen Platz finden um die Pferde anzuschauen. Und was machen die Pferde, trainieren. Was auch sonst, steht ja auch so auf der Karte.
Naja. Für Fans bestimmt toll, für mich echt langweilig. Da schaue ich lieber die Aufführung auf DVD an oder noch besser ich schau mir die Pferde mit Rosinen Knödel und Rotkohl an. Sauer eingelegt natürlich. Hmm lecker. Kostet auch 20€ und man bekommt ein Bier dazu.

2  Danke, M1chaelEK!
Bewertet am 18. März 2018

Die Spanische Hofreitschule ist nicht nur für Pferdeliebhaber interessant. Außer den Vorführungen kann man auch die Ställe sehen. Billige Tickets gibt es für die Morgenarbeit, auch hier ist viel zu sehen.

Danke, K. K!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr interessante Vorführung über 2 Stunden. Die man aber nicht ganz sehen muss. Es ist ein offenes Training

Danke, Thomas T!
Bewertet am 27. Februar 2018

Es gibt einen Einblick in die Morgenarbeit der mehr als 450 Jahre alten Hofreitschule. Die Pferde zeigen einiges ihrer Künste, allerdings nur wenige Sprünge.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ludwig893!