“Kleine Portion, aber Lecker”

Cafe-Restaurant Gutenberg
Platz Nr. 3.107 von 4.715 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundlicher Kellner.
Das Essen war lecker, jedoch zu kleine Portionen.
Im Keller roch es etwas muffig (was an den Gewölben liegen mag)

Ich hatte es schon gefunden, wenn die Blumen frisch und nicht aus Plastik gewesen wären.

Alles in allem, lecker und weiter zu empfehlen.

Danke, Katharina W!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Kamen spontan ins Gutenberg, da wir keine Lust hatten uns stundenlang beim Figlmüller in die Schlange zu stellen. Der Service war super, das Schnitzel auch. Leider gab es nur wenig Ketchup zum Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert- schnell, unkompliziert und trotzdem gemütlich!

Danke, caramdn!
Bewertet 22. Januar 2018

Seit den 55 Jahren, die es das Gutenberg gibt war ich schon seit 50 Jahren hin und wieder dort. Es ist DAS (MEIN) Gutenberg. Alles ist möglich, fix ist nix. Diesmal (Sonntag früher Abend) war alles ok.

Danke, AdolfM50!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöne Restaurant, aufmerksamer freundlicher Service. Speisen kamen schnell, Geschmack und Portionen gut. Würden wir wieder hingehen

Danke, Olaf S!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal im Restaurant Gutenberg gewesen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Karte ist gutbürgerlich, das Essen lecker und die Preise fair. Die Portionen würde ich für die Preise als groß bezeichnen. Der Klassiker, das Wiener Schnitzel, sowie die Schwenkkartoffeln sind super lecker.

Als Tipp zu empfehlen: ein Platz unten im Restaurant Keller. Dieser ist Charmant eingerichtet und es lässt sich angenehm unterhalten.

Danke, Sven W!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Gutenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!