“Super schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Living Bakery

Pure Living Bakery
Altgasse 12 | 1130 Wien, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
Platz Nr. 35 von 37 Bäckereien in Wien
Küche: vegetarisch, vegan, amerikanisch, Café
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze
Stadtviertel: Hietzing
“Super schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine kleine schöne Bäckerei in der man mit Freunden entspannen kann und leckere Kuchen und guten Kaffee genießen kann. Ein Stern abzug weil es etwas zu teuer ist.

Danke, parsian!

“unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

als ich in diese bakery hinein ging, gefiel sie mir wirklich gut, es waren auch leute mit kindern darin. also dachte ich,dass es mit meiner schwangeren schwester,meiner 2 jährigen nichte und meiner mutter einen schönen abschluß für unseren gemeinsamen nachmittag bieten wird. als meine mutter mit dem ZUSAMMEN GEKLAPPTEN buggy in das lokal hinein ging und meine nichte schon die jacke ausgezogen hatte, meinte die kellnerin,dass wir hier nicht bleiben können,da die chefin keinen kinderwagen in ihrem lokal erlaubt. der buggy war so klein zusammen geklappt,dass er locker an der wand hinter uns platz gehabt hätte.
es ist unglaublich, wie man jemandem aus einem geschäft rausschmeissen kann, obwohl niemand gestört gewesen wäre. man hätte den kinderwagen nicht einmal irgendwie bemerkt. die chefin, die wir sprechen wollten,war angeblich nicht im haus.
ein lokal MUSS außerdem barrierefrei sein, sonst verstößt es gegen die un-konvention. hier wäre es einem rollstuhlfahrer UNMÖGLICH hinein zukommen. würde dieser auch rausgeschmissen werden? dieser würde ja scheinbar im weg sein...

unglaublich!!! ich werde JEDEM von diesem lokal ABRATEN!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, stephabella!
“Super Kaffee, Kuchen - schlechte Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war letzten Sonntag (26.1) mit meiner Frau zum ersten Mal in der Pure Living Bakery in der Burggasse. Das Café ist echt sehr schön eingerichtet und der Bagel und Kuchen hatten ur super geschmeckt. Das ganze Café war voll, wir mussten aber nicht lange auf unsere Bestellung warten. Leider gibt es einen großen Punkt, welchen ich bemängeln muss. Die Musik in diesem Cafe ist schrecklich. Wir saßen direkt unter einem Lautsprecher und die Lieder waren einmal so laut, dann wieder ganz leise – sehr störend. Auch die Auswahl der Lieder lässt zu wünschen übrig… , da hätte ich mir erwartet, wenn das Café schon so detailhaft eingerichtet ist.

Danke, rich b!
Zürich
“pure living bakery <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn wir in Wien wohnen würden wären wir sicher sehr oft hier anzutreffen. Es gibt so viele leckere Sachen zur Auswahl und das toll eingerichtete Lokal lädt zum verweilen ein.

Danke, J D F!
Heindenheim
“Sehr schlechter Service, unhygienisch, schlechtes Essen und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Café ist wirklich nett gemacht aber bei diesen Preisen mit dem Service gehe ich leider kein zweites mal hin. Wir mussten sehr lange vor dem schmutzigen Geschirr unserer Vorgänger sitzen obwohl ich schon bei der Bestellung an der Theke darauf hingewiesen habe. Zuvor musste ich noch extra zum Bankomat laufen, weil leider nur bar Zahlung akzeptiert wird. Die Bedienung war leider sehr ungeschickt und wir konnten sie beim zubereiten unserer Getränke beobachten. Das hätte ich lieber nicht gesehen. Sie verschüttet unseren Kaffe und trocknete die Gläser dann von außen mit einem schmutzigen Lappen ab und brachte sie uns. Auf dem Weg zum Tisch verschüttete sie erneut Kaffee auf dem Boden. Das schien sie nicht weiter zu interessieren. Obwohl nicht mal alle Tisch besetzt waren, schien sie sehr überfordert. Außerdem benutze Sie kein Tablett, sodass sie jedes Glas ganz oben am Rand anfasste, genau da wo man die Lippen zum trinken ansetzt. Außerdem konnte sie dadurch auch maximal 2 Getränke tragen. Wir konnten sie auch beobachten wie sie an der Theke die Getränke nicht auseinander halten konnte (hazelnut latte und chai tea) und dann an den Getränken roch um es raus zu finden. Sehr unschön. Auf meinen Bagel mit Chicken Curry musste ich sehr lange warten und bekam dann auch nicht den Bagel den ich bestellt hatte. Nach der Wartezeit war mir das auch schon egal. Der Bagel war wirklich nicht gut, die Zutaten wirkten sehr billig und die Zubereitung war sehr schlampig und das für 6,50!!!!! Ich habe selten eine so schlechte Erfahrung in einem Café gemacht. Schade, es sah sehr nett aus von Außen.

3 Danke, Sadasimo!