“Sehr versteckt, Service naja und Essen Okay” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Neu-Isenburg, Deutschland
“Sehr versteckt, Service naja und Essen Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie in der Überschrift schon gesagt, war das VIVUS schwer zu finden, da es keinerlei Hinweise auf das Restaurant, geschweige denn ein Schild am selbigen gab.
Wir waren schon sehr überrrascht, daß wir an einem Freitag Abend die einzigen Gäste waren, schoben es aber auf den Regen und den schlecht besuchten Prater.
Der Service war eher zurückhaltend reserviert und vermittelte uns das Gefühl, daß wir stören.
Das Essen war in Ordnung, mehr läßt sich dazu leider nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jon-Tom75!

Opfikon, Schweiz
“kleine feine Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Restaurant Vivus hat nur eine kleine Karte, jedoch werden diese wenigen Gerichte sehr gut zubereitet. Ausserdem ist der Service sehr zuvorkommend.

Aufenthalt November 2012
Danke, poppa75!
Hamburg
“Service sehr unfreundlich und unauffindbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Vivus ist traumhaft, das Essen ist in Ordnung, die Portionsgröße leider nicht.
Am schlimmsten war jedoch der Service, der kaum vorhanden war, seltsam und sehr unfreundlich.
Außerdem haben die Gläser seltsam gerochen, die Weißweinschorle hat leider nicht sehr geschmeckt. Ich habe auch ein "ugo", so nennt man hier Prosecco mit Minzblättern und Sirup, getrunken. Die Füllmenge war ohne Eiswürfel bei 0,1l zu einem stolzen Preis.
Das kann ich leider NICHT gut heißen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Dora R!
“Rundherum in Ordnung - Service langsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Lage und Aussicht ist hervorragend, gleich an der Alle im Prater. Man hat auch eine gute Aussicht zum Riesenrad. Für Speis und Trank wird ausreichend und gut gesorgt, von diesem Standpunkt her sehr in Ordnung. Was uns sehr negativ auffiel war trotz nicht ausgelastetem Garten, der gestresste und durchwegs lahme Service der Bedienung. Nach teilweise mehrfacher Bitte zu Bestellen und Bezahlen hat es dann aber doch geklappt...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Deyk81!
köln
“Traumhafte Lage! Etwas seltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Also der Ort ist spitze, nach dem spazieren... Im winter ist es da sogar kuschel warm mit kamin feuer... Die fenstern-waende sind riesig so ist man auch mitten in der Natur, gleich neben den Bahnen des Praters.

Kaffee ist eher Robusta artig, kueche ist moechte gern elitär, aber auch wienerisch.
Daher etwas teuer, aber ganz ok.

Im sommer ist die Terasse ein g eheimtip!
Wlan soll es auch geben...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Madredeuss!