“Österreichische Klassiker”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Der Kellner war sehr freundlich. Die Klassische österreichische Küche ist hier zu Hause.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SwissTraveler65!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich liebe es!
Man kann bei vielen Gerichten auch die halbe Portion bestellen , was ideal ist wenn man Suppe, Hauptspeise und Nachspeise essen will!
Schmeckt immer frisch und sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Seaside763510!
Bewertet 15. März 2018

Weitläufige, teilweise wienerisch-bürgerlich eingerichtete Gasträume. Bei unserem mittäglichen Besuch während der Woche von überwiegend heimischem Publikum gut frequentiert.
Umfängliches, aber auch stark lokal geprägtes Angebot; schnell und wohlschmeckend serviert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, peter1307!
Bewertet 28. Februar 2018

Eine sehr gute Wiener Küche mit dementsprechenden guten Mitarbeitern, flink und freundlich wienerisch ;-)
Es wird eine Wirtshauskultur in der Innenstadt Wiens präsentiert, die einmalig ist.
Preis- Leistung auch sehr ok.
Als Sitzplatz kann ich die "Nischen" hinten empfehlen. Perfekt für Geschäftsgespräche.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Paul R!
Bewertet 30. Januar 2018

Es handelt sich um ein typisches Wiener Gassthaus. Es ist aber sehr gemütlich, die Speisekarte mit typischen Wiener Gerichten. Wir hatten ein Wienerschnitzel vom Kalb - war wirklich sehr gut und einen Tafelspitz. War gut aber nicht hervorragend. Was angenehm ist, ist dass es viele Gerichte auch als halbe Portionen gibt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Laigueglia!