“Authentisches italienisches Restaurant mit hervorragenden Pizzen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Osteria da Giovanni

Pizzeria Osteria da Giovanni
Platz Nr. 52 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
Fürth, Deutschland
“Authentisches italienisches Restaurant mit hervorragenden Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen Essen und haben einige Tage vorab schon alles bestellt. Die Pizzen waren wirklich excellent und wurden durchweg von allen Teilnehmern gelobt. Die rustikale Einrichtung wirkt gemütlich und die Bedienung hatte alles im Griff. Für die gute Lage ist diese unscheinbar liegende Osteria ein echter Geheimtipp mit einem überaus überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Matthias V!

Innsbruck, Österreich
“Eine richtig gute italienische Pizzeria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Die Speisekarte ist nicht wahnsinnig umfangreich, aber dafür fällt die Entscheidung zwischen all den köstlichen Speisen (Vorspeisen, Salate, Pastagerichte, Pizzen) nicht ganz so schwer. Die Pizza mit frischem Ruccola, Serrano Schinken und Parmesan war super lecker. Der Teig ist etwas dicker - genau wie die eigentlich ursprüngliche Pizza aus Neapel. Wir können dieses kleine, aber feine Restaurant nur weiterempfehlen! :-)
Reservierung wird empfohlen!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, johasta!
“Die beste Pizza in meinem Leben - die Überraschung des Wien-Urlaubes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Restaurant ist sehr klein und einfach, aber sehr gemütlich und warm. Die Auswahl der Speisen ist nicht riesig, ABER:
Es war wirklich die beste Pizza, die ich in meinem Leben je gegessen habe... Der Teig war zwar nicht gaaaaanz dünn, aber sooo schön lecker & knusprig. Und es war nur Mozerella Käse auf der Pizza... ich würde am liebsten nur wegen der Pizza wieder kommen.
Aber nicht nur das: Wir hatte noch eine Suppe mit gefüllten Nudeln als Vorspeise... ein GEDICHT! Da wird man traurig wenn man daran denkt wie oft man zu salzige / würzige etc. Suppe in seinem Leben isst...

Der Chef war sehr nett, und auch seine Servicekraft.

Insgesamt ein wunderbarer Abend.

DANKE

2 Danke, Tobias_Schaefer!
Wincheringen
“Ehrlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Schnörkellose authentische Küche, mit qualitativ hochwertigen Produkten. Den Empfehlungen des Chefs sollte man folgen.

1 Danke, willenbuecher!
Ried Im Innkreis, Österreich
“Super Pizza aber nicht nur das”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war zusammen mit meiner Familie Abendessen dort (8 Personen)
Die Pizza welche wir dort gegessen haben war eine der besten ever.
Man merkt es wird nicht bei den Zutaten gespart (echter Mozarella und guter Schinken)
Der Teig ist ebenfalls köstlich.
Leider ist die Auswahl an anderen Speiesn etwas begrenzt, das was es gibt ist aber ausgezeichnet. Die Nudeln alDente und die Portionen groß
Als Biertrinker stört ein bisschen das es nur Flaschenbier gibt...aber es ist ja ein "Italiener"
Der Gastgarten ist wie das Lokal sehr klein, reservierung also dringend empfohlen

1 Danke, Harald H!

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!