“Ehrlich gut”

Pizzeria Osteria da Giovanni
Platz Nr. 54 von 4.106 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
Wincheringen
“Ehrlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Schnörkellose authentische Küche, mit qualitativ hochwertigen Produkten. Den Empfehlungen des Chefs sollte man folgen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, willenbuecher!

Ried Im Innkreis, Österreich
“Super Pizza aber nicht nur das”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war zusammen mit meiner Familie Abendessen dort (8 Personen)
Die Pizza welche wir dort gegessen haben war eine der besten ever.
Man merkt es wird nicht bei den Zutaten gespart (echter Mozarella und guter Schinken)
Der Teig ist ebenfalls köstlich.
Leider ist die Auswahl an anderen Speiesn etwas begrenzt, das was es gibt ist aber ausgezeichnet. Die Nudeln alDente und die Portionen groß
Als Biertrinker stört ein bisschen das es nur Flaschenbier gibt...aber es ist ja ein "Italiener"
Der Gastgarten ist wie das Lokal sehr klein, reservierung also dringend empfohlen

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Harald H!
Oberwangen
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die kleine und rustikale "Pizzeria Osteria da Giovanni" war eine willkommene Abwechslung zum omnipräsenten Schnitzel-Wahnsinn.
Sämtliche Gerichte wurden einfach, aber liebevoll zubereitet und waren sehr lecker. Das einfache Ambiente hat unseren Geschmack ebenfalls getroffen.
Ein kleines Stück Italien mitten in Wien.

Danke, AJenny!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Stück Italien inmitten von Schnitzeln!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unseren 5 tägigen Wien Städtetripp haben wir eine alternative zum frittierten und deftigen östreichischen Essen gesucht und gefunden! Wir hatten Pizzas und Ravioli mit Trüffel, beides sehr lecker! Wir möchten so ein Italiener gerne in unserer Nähe haben. Nur am Offenwein könnten sie noch etwas arbeiten! Leider war er viel zu warm.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
“Pizza & Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

War bereits mehrere male bei Giovanni und habe nirgends sonst eine derart großartige Pizza gegessen. Die Trüffelgerichte sind ebenfalls ausgezeichnet. Schmecken nicht zu viel und vor allem auch nicht zu wenig nach Trüffel. Die Kellnerin war immer zur Stelle wenn gebraucht und hat sich sogar gemerkt, wer welches Gericht/Getränk von welchem Gast am Tisch bestellt wurde (ist heutzutage eher selten). Mein absoluter Geheimtipp in Wien!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Yumi1085!

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!