“Pizza & Pasta”

Pizzeria Osteria da Giovanni
Platz Nr. 57 von 4.109 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
“Pizza & Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

War bereits mehrere male bei Giovanni und habe nirgends sonst eine derart großartige Pizza gegessen. Die Trüffelgerichte sind ebenfalls ausgezeichnet. Schmecken nicht zu viel und vor allem auch nicht zu wenig nach Trüffel. Die Kellnerin war immer zur Stelle wenn gebraucht und hat sich sogar gemerkt, wer welches Gericht/Getränk von welchem Gast am Tisch bestellt wurde (ist heutzutage eher selten). Mein absoluter Geheimtipp in Wien!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Yumi1085!

Dortmund, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

das war wirklich toll. ich glaube dass diese restaurant das beste italianische Essen in Wien kocht !! und seiner Chef war ganz gastfreundlich (kellerin war auch so), ich empfehle euch dass ihr auf jeden Fall dort besucht wenn ihr in Wien seid !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, alleinfreund!
Ulm, Deutschland
“Eine der besten Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Die Pizzen waren kaum zu übertreffen.
Knuspriker Rand und dünner Boden mir reichlicher Auflage.
Sehr netter Service und ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bernd M!
Burgberg im Allgäu, Deutschland
“Super Essen, super Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Von Salat, über die traumhafte Pizza, über sehr guten Fisch bis zu tollen Nachspeisen war Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Auch die Bedienung war super nett und freundlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Axel S!
Hannover, Deutschland
“Absolut empfehlenswert! Sehr sympathische Gastgeber, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Leckere Vorspeisen mit sehr gutem Olivenöl, guter Salat und wirklich gute selbstgemachte Tagliatelle mit frutti di mare - das war das, was wir empfehlen können. Der Service war sehr aufmerksam, hat auch Lebensmittelallergien berücksichtigt, und zum Schluss gab's 'nen Grappa aufs Haus. - Wir können die Osteria da Giovanni wirklich besten Gewissens empfehlen. Außerdem lohnt der Abstecher in diese nette Ecke von Wien, in der nicht so viele Touristen unterwegs sind.

Aufenthalt April 2014
Danke, elvar_76!

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!