“Kleines Lokal mit Charme”

Pizzeria Osteria da Giovanni
Platz Nr. 63 von 4.341 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Wienaufenthaltes zwei mal bei Giovanni essen. Beide Male war die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Der Chef arbeitet hier mit. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Bruschetta zur Vorspeise und anschliessend Pizza sind sehr zu empfehlen!

Danke, Smilla85!

Bewertet am 25. August 2013

Die Pizzeria Osteria da Giovanni ist ein tolles Lokal, um in Wien sehr gutes Essen zu fairen Preisen zu genießen. Die Pizzen sind sehr gut und die Nudelgerichte von der Tageskarte ebenfalls exzellent. Der Service ist freundlich und der Besitzer hat eine angenehme Einstellung zu seinem Essen, die sich ein bisschen an Slow Food orientiert.
Achtung, es handelt sich um eine Osteria und nicht um ein gehobenes italienische Restaurant. Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist dies sicher einer der besten Italiener, den man in Wien besuchen kann. Bei warmen Wetter gerne auch im Hinterhof.

Danke, Benutzer_ohne_Namen!
Bewertet am 14. August 2013

SO sollte eine pizza schmecken, hier stimmt alles! wir kommen immer wieder gerne hierher und wurden noch nie enttäuscht. die herzlichkeit des chefs ist echt, preis und leistung stimmen einfach zusammen, hier wird garantiert niemand abgezockt.

1  Danke, viennesetina12!
Bewertet am 19. Juli 2013

wir waren mit Freunde aus Frankreich in der Osteria Pizzeria da Giovanni,
Schattiger Garten, nettes Service grosse Karafe mit frischem wasser auf dem Tisch,
Gutes Essen die Beste Pizza seit lang, Vraiment une des meilleure pizza.
Tagliatellle maison mit Gorgonzola oder gegrillte Branzino waren TOLL mit
einer Bouteille á €23,50... parfait...

Danke, josephine_kaci!
Bewertet am 1. Juni 2013

Von Vorspeise über Pasta, Rissotto, Fisch bis hin zur sensationellen Pizza bietet das Giovanni genau das, was man von einer guten Osteria erwartet - klein, fein und lecker !

1  Danke, Michael S!

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!