“Exzellente Küche in tollem Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Lebenbauer

Restaurant Lebenbauer
Platz Nr. 21 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: International
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zur Geburtstagsfeier einer Freundin in diesem Restaurant und waren begeistert von der tollen Küche und der umsichtigen Bedienung!
Top Preis-Leistungsverhältnis und zum wunderbaren Essen noch eine top Weinbegleitung mit Beratung durch den Chef persönlich. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Doemibeirin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Qualität - freundliche Mitarbeiter und überraschend günstig! Kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen…

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Gerby81!
Bewertet 26. April 2021

Es ist schon lange her, doch bald ist es endlich soweit.
Ich sehne mich förmlich nach der besten Vollwertküche.
Der wunderschöne Schanigarten, verdient es nicht so leer zu stehen.
Die Top Weine nicht zu vergessen, die immer so dezent mit den Gängen harmoniert haben ....
Die liebe Familie Lebenbauer, immer schön unterhaltsam, gastfreundlich und mit viel Wissen.
Erstklassiges Service, immer achtungsvoll.
Was aus der Küche gezaubert wird, sollte man selber kosten, denn mit Worten kann man es nicht beschreiben.
Ich vermisse es und bin froh darüber, dass es langsam aber sicher zur einer Normalität kommt.
Bis bald.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Selly2255!
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe heute mitbekommen, dass die Restaurants am 19 Mai wieder öffnen sollen.
Hoffentlich bleibt es bei dieser Entscheidung, denn leider fehlt mir die Gaumenfreude sehr, die ich nur im Restaurant Lebenbauer bekomme.
Ich habe die wunderbare Atmosphäre vermisst, das exzellente Service und die netten Gespräche mit der charmevollen Familie Lebenbauer.
Ich und meine Freundin zählen schon die Tage und freunen uns auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, alleyy55!
Bewertet 7. Februar 2021

Ich vermisse es in diesem wundervollen Restaurant, mit schmackhaften Essen mein Abend zu verbringen. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Selly2255!