“Wiederholungstäter...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebenbauer Vollwert Restaurant

Lebenbauer Vollwert Restaurant
Teinfaltstrasse 3, Wien 1010 , Österreich (Inner City)
01 533 55 56
Platz Nr. 48 von 3.459 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: vegetarisch, vegan, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Wien
“Wiederholungstäter...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

...da schon länger nicht im Vollwertrestaurant Lebenbauer, wollten wir wieder das Angebot und Qualität testen. Die Appertifs wieder sehr gut sortiert (auch alkoholfrei), der Gruss aus der Küche "Rote Rübe Kaltschale" wirklich ein HIT - schade - da nur kleiner "Gruss".
Vom Chef angeboten "Lachs in Bärlauchsauce", die Qualität des Lachs sehr gut und ebenfalls die Zubereitung, hier schmeckt der Lachs noch nach Lachs, ebenfalls das vegetarische Angebot, abgerundet wird dieser kulinarische Genuss durch die immerwieder angenehme Atmosphäre und das stilvolle Ambiente. Die Auswahl der Weine paßt sehr gut zu den angebotenen Weinen.

Das Service ist aufmerksam, gut geschult und zuvorkommend.

TIPP: Da sehr gut besucht, ist eine Reservierung von Vorteil.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, free_fireman!

Österreich
“Na Super, ein Vollwertrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das waren mein erster Gedanke wie ich gehört habe das es dorthin geht. Vor meinem geistigen Auge hab ich mich schon mit einem Teller Körndlfutter und der Auswahl zwischen einem sauren Rot- oder Weisswein gesehen und das einzige Highlight ist das Salatbuffet das nicht einmal einer Werkskantine zur Ehre reicht.

Und dann war die Überraschung war perfekt. Die Speisen interessant, variantenreich und auch für mich als Fleischesser ein absoluter Genuss. Die Weinkarte beeindruckend, die Weine perfekt dekantiert und serviert. Angenehme Atmosphäre und ein eingespieltes Serviceteam.

Für jeden eine Empfehlung, insbesonders für die, die noch an der Vollwertküche zweifeln.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, SDI_Austria!
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Hervorragende Vollwertküche, zuvorkommender und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Durch Zufall haben wir dieses schöne Lokal an Silvester mittags entdeckt und waren neugierig auf die Vollwertküche. das Menü mit Selleriesuppe und Waller war ausgezeichnet, sehr ausgewogen. Der dazu empfohlene Rote Veltliner passte hervorragend dazu. Auch die Dessertauswahl war interessant und die gewählten Cremes schmeckten sehr gut. Gerne werden wir beim nächsten Wienbesuch wieder vorbeischauen! Ganz besonders gefiel uns auch das elegante Ambiente und die wunderschöne Dekoration.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, teibaer!
Ohlsbach, Deutschland
“hat zu Recht einen guten Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Restaurant zählt vollkommen zu Recht zu den besten Restaurants mit Vollwertküche. Leider ist es nur an Werktagen und auch an diesen nicht durchgehend geöffnet. Der Service ist aufmerksam, effizient und freundlich. Es gibt hervorragende Obstsäfte, besonders der Birnensaft. Man kann auch Fleisch oder Fisch bestellen. Die Quinoasuppe und das vom Kellner empfohlene Dreikornrisotto waren ohne Fehl und Tadel. Die Preise sind nicht einmal besonders hoch und mehr als angemessen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, verdi2001!
A-4780 Schärding
“hervorragend gesund essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Lebenbauer ist freundlich und mit einer delikaten Speisekarte ausgestattet.
Das Service ist freundlich und schnell.
Die Weinkarte ist überschaubar, aber für ein gutes Abendessen ausreichend.
Das Lokal ist klein aber nicht eng.
Hier kann vegetarisch Essen richtig Spass machen und es gibt auch für "Fleischesser"
genügend Alternativen auf der Speisekarte.

• Aufenthalt August 2011
Danke, RIRO4780!

Reisende, die sich Lebenbauer Vollwert Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lebenbauer Vollwert Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!