“Gutes Essen, schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schönbrunner Stöckl

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Platz Nr. 375 von 4.075 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben hier wirklich gut gegessen, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist angenehm, an den Wänden hängen Plakate von Filmstars aus den 60er Jahren. Auch die Deko zu Ostern war schön, es gab sogar einen kleinen Schoko-Osterhasen vom Haus! Lediglich die zwar gut gemeinte Aufteilung zwischen Raucher- und Nichtraucher-Bereich ist optimierbar, denn zwischen den Bereichen gibt es keine Tür. Das Preisgefüge ist etwas höher, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Cote_dAzur_2012!

• Ungarisch zuerst
“Man muss kein Tscheche sein, um es zu mögen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Vom Preis natürlich nicht ganz billig - aber da zahlt man schließlich auch die imperiale Umgebung mit - war das Service auffallend freundlich und bemüht, das Bier, das ich schon in Strakonice getrunken hatte, ausgezeichnet, die Svickova fein (obwohl ich schon besser gewürzte gegessen habe): wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Rolus1357!
Buseck
“Klasse Wiener Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir haben hier auf unser Führung gewartet. es lädt ein hier. Mittag zu essen. Teuer, aber dafür sehr gut.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, magguz!
“Netter Ausklang eines geschäftlichen Tages ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Messetag ein uriger Gasthof mit netter Bewirtung tollem essen vorallem das Dessert.... Ohhhhhhh wie lecker !!

1 Danke, Glentanasylvia!
Tamara T, Inhaber von Restaurant Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank, das freut uns sehr, wenn’s gefallen – und vor allem geschmeckt - hat!
Sankt Pölten, Niederosterreich, Austria
“Familientreffen im Schönbrunner Stöckl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

19. Oktober 2013 Familientreffen

meine Tochter hatte einen Tisch für 10 Personen im Schönbrunner Stöckl bestellt, der Wirt erkundigte sich nochmals telefonisch um welche Feier es sich handelt, damit die Tischdekoration entsprechend gestaltet werden konnte. So einen Service findet man nicht alle Tage.

Als alle beisammen waren, bestellten wir Getränke und das Essen. Die Bedienung war prompt und das Essen kam rasch, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Wir hatten Rahmrindsbraten ,,Svickova''. Zbojnik und verschiedene böhmische Spezialitäten, für das das Lokal ja bekannt ist. Das böhmische Bier Duda'k und der Wein waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr professionell und freundlich.

Ich kann das Lokal jedem empfehlen, der nach Schönbrunn kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Manfred P!

Reisende, die sich Restaurant Schönbrunner Stöckl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schönbrunner Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!