“Man muss kein Tscheche sein, um es zu mögen...”
Bewertung zu Schönbrunner Stöckl

Schönbrunner Stöckl
Platz Nr. 309 von 4.551 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: österreichisch, tschechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
Bewertet 13. April 2014

Vom Preis natürlich nicht ganz billig - aber da zahlt man schließlich auch die imperiale Umgebung mit - war das Service auffallend freundlich und bemüht, das Bier, das ich schon in Strakonice getrunken hatte, ausgezeichnet, die Svickova fein (obwohl ich schon besser gewürzte gegessen habe): wir werden wiederkommen.

Danke, Rolus1357!

Bewertet 30. März 2014

Wir haben hier auf unser Führung gewartet. es lädt ein hier. Mittag zu essen. Teuer, aber dafür sehr gut.

2  Danke, magguz!
Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Messetag ein uriger Gasthof mit netter Bewirtung tollem essen vorallem das Dessert.... Ohhhhhhh wie lecker !!

1  Danke, Glentanasylvia!
Tamara T, Inhaber von Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Vielen Dank, das freut uns sehr, wenn’s gefallen – und vor allem geschmeckt - hat!

Bewertet 20. Oktober 2013

19. Oktober 2013 Familientreffen

meine Tochter hatte einen Tisch für 10 Personen im Schönbrunner Stöckl bestellt, der Wirt erkundigte sich nochmals telefonisch um welche Feier es sich handelt, damit die Tischdekoration entsprechend gestaltet werden konnte. So einen Service findet man nicht alle Tage.

Als alle beisammen waren, bestellten wir Getränke und das Essen. Die Bedienung war prompt und das Essen kam rasch, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Wir hatten Rahmrindsbraten ,,Svickova''. Zbojnik und verschiedene böhmische Spezialitäten, für das das Lokal ja bekannt ist. Das böhmische Bier Duda'k und der Wein waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr professionell und freundlich.

Ich kann das Lokal jedem empfehlen, der nach Schönbrunn kommt.

2  Danke, Manfred P!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir gingen hier während unseren Wien Aufenthalts gleich zwei mal essen. Das essen ist Bodenständig und ganz lecker. Was hier trumpft ist die überaus freundliche Bedienung, kein Touristen-Trubel und normale Preise. Auch ein Top Plus ist die Atmosphäre.

2  Danke, haeuter!