“Netter Ausklang eines geschäftlichen Tages ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schönbrunner Stöckl

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Platz Nr. 275 von 3.702 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, tschechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
“Netter Ausklang eines geschäftlichen Tages ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Messetag ein uriger Gasthof mit netter Bewirtung tollem essen vorallem das Dessert.... Ohhhhhhh wie lecker !!

1 Danke, Glentanasylvia!
Tamara T, Inhaber von Restaurant Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank, das freut uns sehr, wenn’s gefallen – und vor allem geschmeckt - hat!

• Ungarisch zuerst
Sankt Pölten, Niederosterreich, Austria
“Familientreffen im Schönbrunner Stöckl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

19. Oktober 2013 Familientreffen

meine Tochter hatte einen Tisch für 10 Personen im Schönbrunner Stöckl bestellt, der Wirt erkundigte sich nochmals telefonisch um welche Feier es sich handelt, damit die Tischdekoration entsprechend gestaltet werden konnte. So einen Service findet man nicht alle Tage.

Als alle beisammen waren, bestellten wir Getränke und das Essen. Die Bedienung war prompt und das Essen kam rasch, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Wir hatten Rahmrindsbraten ,,Svickova''. Zbojnik und verschiedene böhmische Spezialitäten, für das das Lokal ja bekannt ist. Das böhmische Bier Duda'k und der Wein waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr professionell und freundlich.

Ich kann das Lokal jedem empfehlen, der nach Schönbrunn kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Manfred P!
“sehr nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir gingen hier während unseren Wien Aufenthalts gleich zwei mal essen. Das essen ist Bodenständig und ganz lecker. Was hier trumpft ist die überaus freundliche Bedienung, kein Touristen-Trubel und normale Preise. Auch ein Top Plus ist die Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, haeuter!
Kritzendorf, Österreich
“Super Garten, bestes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Gleich neben Schloss Schönbrunn, aber keine Touristenfalle! Böhmische Küche, und – für mich super – Augustiner Bier in Wien! Bei den derzeitigen heißen Temperaturen eine supergute Erfrischung im schattigen Gastgarten Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, tscheplak!
“Schlechtestes restaurant das ich kenne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eine Sache ist es dem gast etwas aufgewärmtes hin zustellen und es als Frisch zu bezeichnen die zweite Sache seinen Gast zu Beleidigen

Also wir wollten in diesem Ach so Hoch gelobtem Lokal eine Gans essen mit Rotkraut und Semmelknödel wir bestellten der Kellner wahr sehr Höflich und zu vorkommend

als dann aber das essen kahm verschlug es uns die Sprache Die Gans Trocken Extrem dunkel lies sich nicht schneiden und essen erst recht nicht die Knödel haben noch nie was von einem ei gesehen Das Rotkraut war Kalt und sauer

als wir uns dann Beim Kellner Beschwerten und das essen zurück gehen lassen wollten Kahm ein wutentbrannter Mann der Sagte er sei der Geschäftsführer
und Mühte sich ab ein Stück von der Gans Herunter zu schneiden
sagte uns dann mit Schweiß auf der Stirn was wir den hätten die Gans währe doch ok
wir weigerten uns das essen zu bezahlen da man es nicht essen konnte
dann beschimpfte er uns lautstark mit wir wären doch Asoziales Pak und er würde doch jetzt die Polizei rufen am liebsten währe ich ihm ins Gesicht gesprungen habe es aber nicht getan sondern nur ihm zu verstehen gegeben das er zwei Möglichkeiten hat entweder er Bringt uns zwei neue Gerichte oder wir zahlen nur unsere Getränke und verlassen dieses Lokal dann kahm ein Hysterischer Brüller von ihm wir sollten sofort gehen und haben Lokal verbot unsere Getränke haben wir aber schon noch bezahlt wir sagten ihm dann das er sich sein Hausverbot schenken kann da wir dieses Lokal Sowieso nie wieder Betreten würden obwohl wir nur 3 Minuten von dem lokal entfernt sind

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, thomas K!

Reisende, die sich Restaurant Schönbrunner Stöckl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schönbrunner Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!