“hervorragendes cafehaus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Englander

Cafe Englander
Platz Nr. 194 von 4.070 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Luxemburg, Luxemburg
“hervorragendes cafehaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

in den letzten jahren war ich in den verschiednesten situationen im cafe engländer zu gast: schnelle arbeitsgespräche, ausführliche arbeitsgespräche, frühstücke, ein unkompliziertes mittagsmenü und ein spätabendliches abendessen. immer war ich dort sehr zufrieden. die qualität der küche ist hervorragend, die getränke gepflegt, besonders der kaffee sehr gut. die ober stets freundlich und professionell. der einzige kleine nachteil ist vielleicht, das da publikum am abend ein wenig zu sehr aus ein wenig lauten yuppies besteht, untertags ist das klientel angenehm gemischt.

Ambiente
      Essen