“Neuer Besitzer?”

Stadtviertel: Old University Quarter
Österreich
“Neuer Besitzer?”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu früher scheint das Lokal massiv abgebaut zu haben. Die Qualität ist wie bei der "Pizzaria ums Eck", aber Preise wie in einem guten Italo-Restaurant.

Schade, war mal eine gute Adresse

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Hannes S!

“Sehr guter Italiener”
Bewertet am 24. März 2014

Ein wirklich guter Italiener mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis. Große Auswahl an Pizzen und sonstigen Speisen, angemessene Portionen, sehr gute Qualität und prompter Service bei angenehmer Atmosphäre, nur der Rotwein hielt den Anforderungen nicht ganz stand. Zum Wochenende hin unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Martin B!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Super Italiener im 1. Bezirk”
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wieder mal Besuch in Wien. Die Speisen (Pizza d'oro und Pasta) sind gut wie seit Jahren.
Freundliche, schnelle Bedienung und - für den 1. Bezirk - moderate Preise

Danke, traveller_asiv!
“sehr gut.”
Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren sehr zufrieden,alles hat gepasst,pizza war sehr gut,bedienung sehr freundlich.wir werden sicher wieder hin gehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, andrea l!
Beitragender der Stufe 6
“Überforderte, schlechte Bedienung, Speisen haben nicht überzeugt - Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 26. August 2013

Waren mit einer Gruppe am Abend essen - leider schien der Kellner überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis wir was zu trinken bzw. danach unser Essen bekommen haben - alles nicht zusammen.
Die Speisen haben dann auch allesamt nicht versprochen, was wir uns erwartet haben.
Schade - es gibt in Wien sicher bessere Italiener, die einen schon durch ihre Kellner ein wenig Italien in Wien finden lassen, keine italienische Musik, kein italienisches Flair.
Schade - kein Grund zum Wiederkommen....
Preis - Leistungsverhältnis passt auch nicht - viel zu teuer - schade

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, fus1060!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!