“Super Italiener im 1. Bezirk”

Cafe-Restaurant Cavaliere
Platz Nr. 687 von 4.267 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old University Quarter
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Super Italiener im 1. Bezirk”
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wieder mal Besuch in Wien. Die Speisen (Pizza d'oro und Pasta) sind gut wie seit Jahren.
Freundliche, schnelle Bedienung und - für den 1. Bezirk - moderate Preise

Danke, traveller_asiv!

“sehr gut.”
Bewertet am 10. Oktober 2013

wir waren sehr zufrieden,alles hat gepasst,pizza war sehr gut,bedienung sehr freundlich.wir werden sicher wieder hin gehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, andrea l!
Beitragender der Stufe 6
“Überforderte, schlechte Bedienung, Speisen haben nicht überzeugt - Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 26. August 2013

Waren mit einer Gruppe am Abend essen - leider schien der Kellner überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis wir was zu trinken bzw. danach unser Essen bekommen haben - alles nicht zusammen.
Die Speisen haben dann auch allesamt nicht versprochen, was wir uns erwartet haben.
Schade - es gibt in Wien sicher bessere Italiener, die einen schon durch ihre Kellner ein wenig Italien in Wien finden lassen, keine italienische Musik, kein italienisches Flair.
Schade - kein Grund zum Wiederkommen....
Preis - Leistungsverhältnis passt auch nicht - viel zu teuer - schade

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, fus1060!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abendessen I'm cavaliere,bedienung war sehr freundlich ein cavaliere ist I'm haus ,Essen war sehr gut ,Ambiente romantico,alles war in ordnung,probieren Sie es.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Abd R!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Naja”
Bewertet am 20. Mai 2013

Trotz genügend freier Tische im Fensterbereich wurden wir (trotz früher Uhrzeit) in den seitlichen Teil gesetzt, wo es dunkel und eng war. Unfreundliche Bedienung, Essen mehr als naja, es war also eher unterdurchschnittlich. Sind wir von Wien gar nicht gewöhnt und werden dieses Lokal natürlich in Zukunft meiden - fürs gleiche Geld gibts woanders sogar ein Lächeln dazu...

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Evelinsche76!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!