“Ausgezeichnet”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren heute abendessen I'm cavaliere,bedienung war sehr freundlich ein cavaliere ist I'm haus ,Essen war sehr gut ,Ambiente romantico,alles war in ordnung,probieren Sie es.

Danke, Abd R!

Bewertet am 20. Mai 2013

Trotz genügend freier Tische im Fensterbereich wurden wir (trotz früher Uhrzeit) in den seitlichen Teil gesetzt, wo es dunkel und eng war. Unfreundliche Bedienung, Essen mehr als naja, es war also eher unterdurchschnittlich. Sind wir von Wien gar nicht gewöhnt und werden dieses Lokal natürlich in Zukunft meiden - fürs gleiche Geld gibts woanders sogar ein Lächeln dazu...

Danke, Evelinsche76!
Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant Cavaliere ist ein nettes italienisches Lokal, das zentral in der Wiener Innenstadt gelegen ist. Vor allem mit seinem Ambiente kann es punkten, das Essen selbst ist, die Pizzen ausgenommen, für den Preis eher durchschnittlich und auch die Portionen nicht gerade großzügig. Die Spinat-Canneloni sind aber, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, sehr zu empfehlen.

2  Danke, pkw21!
Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegene Pizzeria, wo es neben Pizzas sonder Zahl auch eine Vielzahl anderer Speisen gibt. Ich bin in diesem Lokal seit dessen Eröffnung vor rd. 20 Jahren Stammgast. Man sitzt sehr nett, im Sommer empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Loge am Fenster zu reservieren. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind durchwegs gut. Wer die Pizza aus dem Holzofen schätzt, ist hier am rechten Platz. Die Getränkeauswahl ist gut, das Bier leider nicht vom Besten. Beim Italiener sollte man auch lieber Wein trinken. In diesem Lokal fühlt man sich aber durchaus wohl.

Danke, Skipperhans!
Bewertet am 26. März 2011

Bei unserem Wienaufenthalt Gingen wir zur Mittagszeit zufällig durch das Gassenviertel hinter dem Stephansdom. In der Köllnerhofgasse fiel uns das italienische Restaurant Cavaliere auf. Die von uns ausgewählten Pizzen erwiesen sich als mit die besten, die wir bisher gegessen haben. Besonders der extrem dünne Teigboden ist zu loben.

Der Service war sehr höflich, das Restaurant sehr sauber.

Danke, Kalinews!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!