“Naja” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Cavaliere

Cafe-Restaurant Cavaliere
Kollnerhoffgasse 4, Wien, Österreich (Old University Quarter)
Platz Nr. 710 von 3.220 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Old University Quarter
Innsbruck, Österreich
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Trotz genügend freier Tische im Fensterbereich wurden wir (trotz früher Uhrzeit) in den seitlichen Teil gesetzt, wo es dunkel und eng war. Unfreundliche Bedienung, Essen mehr als naja, es war also eher unterdurchschnittlich. Sind wir von Wien gar nicht gewöhnt und werden dieses Lokal natürlich in Zukunft meiden - fürs gleiche Geld gibts woanders sogar ein Lächeln dazu...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Evelinsche76!

Vienna
“Recht gutes Essen in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant Cavaliere ist ein nettes italienisches Lokal, das zentral in der Wiener Innenstadt gelegen ist. Vor allem mit seinem Ambiente kann es punkten, das Essen selbst ist, die Pizzen ausgenommen, für den Preis eher durchschnittlich und auch die Portionen nicht gerade großzügig. Die Spinat-Canneloni sind aber, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, pkw21!
Wien
“Nette Pizzeria im Herzen Wiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegene Pizzeria, wo es neben Pizzas sonder Zahl auch eine Vielzahl anderer Speisen gibt. Ich bin in diesem Lokal seit dessen Eröffnung vor rd. 20 Jahren Stammgast. Man sitzt sehr nett, im Sommer empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Loge am Fenster zu reservieren. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind durchwegs gut. Wer die Pizza aus dem Holzofen schätzt, ist hier am rechten Platz. Die Getränkeauswahl ist gut, das Bier leider nicht vom Besten. Beim Italiener sollte man auch lieber Wein trinken. In diesem Lokal fühlt man sich aber durchaus wohl.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Skipperhans!
Niederrhein
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Bei unserem Wienaufenthalt Gingen wir zur Mittagszeit zufällig durch das Gassenviertel hinter dem Stephansdom. In der Köllnerhofgasse fiel uns das italienische Restaurant Cavaliere auf. Die von uns ausgewählten Pizzen erwiesen sich als mit die besten, die wir bisher gegessen haben. Besonders der extrem dünne Teigboden ist zu loben.

Der Service war sehr höflich, das Restaurant sehr sauber.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Kalinews!
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Einer der besten Italiener. Sehr schnell die Bedienung.Leiter etwas eng. Das Essen schmeckt.Es ist teuer, wenn manauch Vorspeise nimmt.

Danke, tedi_10!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!