“Recht gutes Essen in nettem Ambiente” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe-Restaurant Cavaliere

Cafe-Restaurant Cavaliere
Platz Nr. 756 von 4.071 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old University Quarter
Vienna
“Recht gutes Essen in nettem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant Cavaliere ist ein nettes italienisches Lokal, das zentral in der Wiener Innenstadt gelegen ist. Vor allem mit seinem Ambiente kann es punkten, das Essen selbst ist, die Pizzen ausgenommen, für den Preis eher durchschnittlich und auch die Portionen nicht gerade großzügig. Die Spinat-Canneloni sind aber, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, pkw21!

Wien
“Nette Pizzeria im Herzen Wiens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegene Pizzeria, wo es neben Pizzas sonder Zahl auch eine Vielzahl anderer Speisen gibt. Ich bin in diesem Lokal seit dessen Eröffnung vor rd. 20 Jahren Stammgast. Man sitzt sehr nett, im Sommer empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Loge am Fenster zu reservieren. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind durchwegs gut. Wer die Pizza aus dem Holzofen schätzt, ist hier am rechten Platz. Die Getränkeauswahl ist gut, das Bier leider nicht vom Besten. Beim Italiener sollte man auch lieber Wein trinken. In diesem Lokal fühlt man sich aber durchaus wohl.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Skipperhans!
Niederrhein
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Bei unserem Wienaufenthalt Gingen wir zur Mittagszeit zufällig durch das Gassenviertel hinter dem Stephansdom. In der Köllnerhofgasse fiel uns das italienische Restaurant Cavaliere auf. Die von uns ausgewählten Pizzen erwiesen sich als mit die besten, die wir bisher gegessen haben. Besonders der extrem dünne Teigboden ist zu loben.

Der Service war sehr höflich, das Restaurant sehr sauber.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Kalinews!
Wien
“Wir waren oft hier essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Es war am Abend immer voll,aber Platz haben wir trotzdem bekommen.Die Kueche kann mann als solide italienische bezeichnen.Die Portionen sind gross und der Auswahl ausreichend.Das Personal ist immer freundlich ,die Pizzas ofenfrisch und die Pasta war auch gutLiegt sehr leicht erreichbar neben Lugeck,Stephansdom und die U-bahnen In der Stadt.Preise sind innenstädtisch angepasst.

2 Danke, northblizz!
“Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Einer der besten Italiener. Sehr schnell die Bedienung.Leiter etwas eng. Das Essen schmeckt.Es ist teuer, wenn manauch Vorspeise nimmt.

Danke, tedi_10!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!