“Herrlich gesund” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Neubau
“Herrlich gesund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Besonders gesundes Essen muss ja nicht immer besonders lecker sein. Aber bei diesem Reformhaus schmecken die täglich wechselnden 3 Mahlzeiten immer wieder hervorragend. Gewöhnungsbedürftig ist die Location, auf einer Seite des Reformhauses. Das Personal ist freundlich und bemüht, Getränke gibts, keine, außer ein Glas Wasser, das man nach belieben auffüllen kann. Reicht aber vollkommen. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, urlaubsdealercom!

Vienna
“Gesund, biologisch, vegetarisch –und trotzdem exzellenter Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Leider ist es ja oft so, dass Attribute wie gesund, biologisch und vegetarisch mit wenig Lust beim Essen assoziiert werden. Leider ist das ja auch oft tatsächlich so… Gesunde Dinge schmecken einfach nicht so gut.
Der Mittagssnack beim Reformhaus Buchmüller ist allerdings der klare Gegenbeweis (abends ist geschlossen!). Hier gibt es täglich drei Speisen, eine großen Salatauswahl, und ich habe wirklich dort noch nie etwas gegessen was nicht super-gut war. Das bestätigen auch die zahlreichen Gäste, die täglich in dieses Biogeschäft pilgern. Mittags ist oft längeres Anstellen nötig und die wenigen Plätze sind rar.
Es handelt sich hier eigentlich um ein Geschäft und kein Restaurant. Man holt sich das Essen von der Verkaufstheke, isst mitten im Verkaufsraum, und muss sein Geschirr selbst zurücktragen. Wegen der Atmosphäre würde ich also nicht kommen, wegen dem Essen aber käme ich von weit her!

Ambiente
      Essen