“Sehr gute falafel”

Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sitze gerade im Maschu Maschu im 7. Bezirk und hatte seit langem mal wieder richtig gute Falafel. Service und Preis ist gut. Immer wieder einen Abstecher wert

Danke, MartinT1985!

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Also ich gehe mit meiner Freundin sehr gerne zu Maschu Maschu, der Preis stimmt und das Essen ist unglaublich gut, vor allem das Mango Lassi, die Pitabrote mit Humus und natürlich die Falafel sind ein Traum

Danke, Marty M!
Bewertet am 11. September 2013

In Wien findet man wirklich keine besseren Hummus und Falafel! Vom Interieur oder Atmosphäre braucht man nicht viel zu erwarten, man geht da einfach wegen des Essens hin. Eine leckere erfrischende Limonana dazubestellen - und man ist glücklich!

Danke, Adelina30!
Bewertet am 9. September 2013

sehr lecker und immer gut besucht! insbesondere die falafelteller sind zu empfehlen! die bedienung ist ab und zu entwas hochnäsig aber grundsätzlich alles sehr gut!

Danke, Karl P!
Bewertet am 19. März 2013

Mache immer wieder gerne einen Zwischenstopp wenn ich in Wien bin um mir schnell etwas zum Lunch zu holen.

Danke, JuTill!