“Tolles Falafel in freundlichem Ambiente”
Bewertung zu Maschu Maschu

Maschu Maschu
Platz Nr. 1.020 von 4.416 Restaurants in Wien
Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 19. Februar 2013

Durch Zufall sind wir in dieses Lokal gekommen und sind als Fans gegangen.
Ein großzügiger loft-ähnlich Gastraum, sehr aufmerksames freundliches Servicepersonal und am Besten: traumhaft frische Falafel.
Eine beglückende Erfahrung!

Danke, cossberger!

Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer eiskalten verregneten Woche in Wien, vielen mittelmäßigen Essen in überteuerten Restaurants wollten wir am letzten Urlaubstag einfach nur mal entspannt und günstig unsren Hunger stillen. DANKE, Maschu Maschu. Das schnelle Mittagessen wurde dann doch zu einem mehrstündigen Aufenthalt bei Euch. Wir kuschelten uns an Eure Heizung, aßen reichlich falafel mit hummus, tranken literweise eure selbst gemachte limonade, türkischen Kaffee und pfefferminztee, rauchten. Alles war lecker, alle waren nett. Wir hätten uns die ganzen schicken Restaurants sparen und gleich zu euch kommen sollen.

Danke, reikeljackson!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wer auf der Suche nach einer Alternative zum 08/15-Restaurant ist, ist hier absolut richtig - das Lokal lockt vor allem junge Leute, ist ideal für größere Runden und bietet eine umfangreiche Speisekarte, die es schwer macht, sich für ein Gericht zu entscheiden. Das Service war etwas chaotisch aber auf jeden Fall freundlich und sehr bemüht!

Danke, Lisa_AUT91!
Bewertet am 15. November 2012

Wer mal mediterran/levantinisch auf die schnelle und kostengünstige Art mag, geht in eines der Maschu-Restaurants. In der Neubaugasse sehr nette Bedienung. Grosse Auswahl, die angebotenen Speisen auch in kleiner Variante erhältlich. Immer wieder gerne !

Danke, Karin C!
Bewertet am 10. Juni 2012

Mitten in Wien in der Neubaugasse kann man im Maschu Maschu günstig und gut orientalisch essen. Urbane, lebhafte Atmosphäre, angenehmer Service und israelisches "Fastfood" - der Pita Mix ist mit Falafel, gegrilltem Huhn, Humus usw. gefüllt und schhmeckt frisch und gut. Die Limonana (mit Zitronensaft, Zucker und Minze) ist eine ausgezeichnete Alternative zum Kracherl. Ausserdem gibt es unter der Woche Mittagsmenüs, die aber nicht ganz so orientalisch klingen (zB Paella). Insgesamt ein angenehmer Stop für Zwischendurch.

Danke, Gerd L!