“Einfach nur: Wow!”

Platz Nr. 455 von 4.142 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 61 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Neubau
“Einfach nur: Wow!”
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir essen wirklich immer sehr gut. Aber was wir hier erlebten war ein Traum. Wir hatten das volle Program, das 5 Gänge Menü inkl. Wein. Die Küche überrascht bei jedem Gang: Sehr spannende Kombinationen zugleich sehr schön auf dem Teller arrangiert. Und zu jedem Gang der passende Wein. Einfach Genial. Dieses Restaurant gehört zu jedem Wien Besuch :-)

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Andreas H!

Augsburg, Deutschland
“Ein rundum gelungener Abend”
Bewertet am 3. April 2013

Waren letzten Samstag zu viert dort. Das Restaurant war gut besucht, das Ambiente ist sehr ansprechend. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service, die exzellente Weinbegleitung und der ausgefallene Aperitif. Die Speisekarte ist kreativ und es fällt schwer sich bei so leckeren Speisen zu entscheiden. Geschmacklich war das komplette Menü Super und wunderschön angerichtet. Alle vier sind wir zufrieden und vor allem sehr satt nach Hause. Ganz bestimmt werden wir bald wieder kommen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Katrin8202!
“Schweizer kochen in Wien !”
Bewertet am 5. März 2013

Wir konnten letztes Wochenende bereits zum zweiten Mal die kreativen Kochkünste von Peter Ziegler geniessen. Die Zusammensetzung der einzelnen Produkte und Aromen sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder ! Einziger Kritikpunkt sind die unbequemen Barhocker und die hohen Tische.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Thomas v!
“Nicht meines ....”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Waren im Dezember 2012 zu 2 für einen romantischen Abend dort, das Ambiente ist nett das Service ist durchaus gut, mit dem Essen bzw. Der Auswahl waren wir weniger zufrieden, die Preise sind doch relativ hoch, so kostet un. Dievrettich consomme 8,00 Euro. Wer hier um wenig Geld richtig satt werden möchte ist fehl am Platz ! Mein Fisch war leider trocken und tot gebraten darum diese Bewertung .

Danke, Herbi351!
Hangzhou, China
“grossartig!!”
Bewertet am 23. Juli 2012

eine ueberragende Kueche, tolle Weine, ein kompetenter Service: ein grossartiges Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, richter0571!