“Bestens!!”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Der "Huth" ist das beste Beispiel für ein zeitgemäßes Wiener Wirtshaus: modern im Erscheinungsbild, aber klassisch in Sachen Gastfreundschaft und Küche.
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche !! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist leider nicht mehr so wie früher, aber doch in Ordnung.

Danke, schoettn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

positiv:
gemütliche Einrichtung, Sitzgelegenheiten im Freien, zuvorkommender Service, preislich ok, österreichische Gerichte, ordentliches Lokal

negativ:
Schnitzel und Backhendl mit etwas Luft nach oben

Danke, kapfe_muc!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntagabend relativ spontan dort. Natürlich keine Reservierung. Wir bekamen trotzdem einen Tisch auf der Terrasse und starteten mit Kärntner Kasnudln und geräucherter Forelle. Beides in vorzüglicher Qualität. Danach gab es Solospargel und das obligatorische Wiener Schnitzel mit hauseingelegten Preiselbeeren. Auch diese Speisen waren geschmacklich eine Freude für den Gaumen. Den Abschluss bildete dann ein Palatschinken mit Schokolade. Auch dieser ein Genuss. Umspielt wurde das Mahl von sehr freundlichen und fachkundigen Kellnern, die trotz sehr viel Betrieb in der Gastwirtschaft immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Toll - so wünscht man sich als Gast sehr wohl. Ein rumdum gelungenes Abendessen.

Danke, leflicflac!
Bewertet 15. Mai 2019

Das Essen war gut und lecker. Im Vergleich zu unseren früheren Besuchen (vor ein paar Jahren) war die Atmosphäre nicht mehr so gemütlich. Es scheint, sehr auf Masse gearbeitet zu werden.

Danke, IntTraveller1!
Bewertet 12. Mai 2019

So stellt man sich Wiener Küche vor, absolutes Top-Niveau. Egal ob Backhendl, Schnitzel, Beilagen wie Kartoffelsalat, alles ein Gaumenschmaus. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lokal ist wirklich empfehlenswert.

Danke, Dieter-Trina!