“ein schöner Abend”

Platz Nr. 44 von 4.416 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Der "Huth" ist das beste Beispiel für ein zeitgemäßes Wiener Wirtshaus: modern im Erscheinungsbild, aber klassisch in Sachen Gastfreundschaft und Küche.
Bewertet am 13. Juni 2014

Haben in der Gastwirtschaft Huth einen sehr schönen Abend verbracht.
Das Essen (gut wienerisch) war ausgezeichnet. Die Rotweinempfehlung (Big John) war perfekt.
Der Service 1A. Wollten zum Abschluß einen Bailey's trinken, weil nicht vorrätig, ist der Kellner bei strömenden Regen in das gegenüberliegende Lokal gegangen und hat zwei Cognac-Schwenker gefüllt mit Bailey's geholt (Die Gläser wohlgeschützt durch einen Regenschirm).
Die Preise mehr als angemessen. (Haben für 2 Personen mit Vorspeise und Hauptgericht, einer Fl. Rotwein, 2 Sambucca, 2 Bailey's, 1 gr. Flasche Mineralwassser) insges. knapp 110 EUR bezahlt

• Ambiente
1  Danke, Martin F!

Bewertet am 4. Juni 2014

Feine, kleine Karte mit exzellentem regionalem Essen und guten Weinen zu vernünftigen Preisen.
Ich komme wieder!

Danke, DeeSeven0!
Bewertet am 30. Mai 2014

Schlechtestes Lokal ever!
Der äußerst positive Eintrag im Reiseführer ist sicherlich erkauft. Hier wird nur der Wiener Möchtegern Hochadel freundlich bedient. Touristen sind dort nicht gern gesehen und kriegen das auch deutlich zu spüren - grottenschlechter Service bis hin zur Ignoranz. Sogar die Rechnung mussten wir uns erbetteln.
Auch die angeblich so tolle Küche lässt sehr zu wünschen übrig - den Klassiker Wiener Schnitzel kriegt man an jeder Ecke in besserer & schmackhafterer Ausführung. Eine Enttäuschung sonders gleichen. Hier ist jeder Cent zu viel - falls man als Tourist überhaupt gnädigerweise Platz nehmen darf...

• Ambiente
2  Danke, Tomkathla!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die "Gastwirtschaft zum Huth" war das Ziel unseres ersten Abends in Wien. Der Besuch hat uns begeistert und wird schwer zu toppen sein...
Die Speisekarte war übersichtlich, die darin enthaltenen Speisen wurden jedoch in Perfektion gekocht. Das Ambiente ist klein, aber fein und die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam.
Das beste Wienerschnitzel meines Lebens!! Dazu empfehle ich ein Glas "Maximus" und der Abend ist perfekt...

Danke, AJenny!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Wein, perfektes Wiener Schnitzel = wunderschöner Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!