“Unfreundlichkeit hat einen Namen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastwirtschaft "Zum Huth"

Gastwirtschaft "Zum Huth"
Platz Nr. 45 von 3.996 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Der "Huth" ist das beste Beispiel für ein zeitgemäßes Wiener Wirtshaus: modern im Erscheinungsbild, aber klassisch in Sachen Gastfreundschaft und Küche.
Landshut, Deutschland
“Unfreundlichkeit hat einen Namen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Schlechtestes Lokal ever!
Der äußerst positive Eintrag im Reiseführer ist sicherlich erkauft. Hier wird nur der Wiener Möchtegern Hochadel freundlich bedient. Touristen sind dort nicht gern gesehen und kriegen das auch deutlich zu spüren - grottenschlechter Service bis hin zur Ignoranz. Sogar die Rechnung mussten wir uns erbetteln.
Auch die angeblich so tolle Küche lässt sehr zu wünschen übrig - den Klassiker Wiener Schnitzel kriegt man an jeder Ecke in besserer & schmackhafterer Ausführung. Eine Enttäuschung sonders gleichen. Hier ist jeder Cent zu viel - falls man als Tourist überhaupt gnädigerweise Platz nehmen darf...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tomkathla!

• Tschechische zuerst
Oberwangen
“Vienna at it's best!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die "Gastwirtschaft zum Huth" war das Ziel unseres ersten Abends in Wien. Der Besuch hat uns begeistert und wird schwer zu toppen sein...
Die Speisekarte war übersichtlich, die darin enthaltenen Speisen wurden jedoch in Perfektion gekocht. Das Ambiente ist klein, aber fein und die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam.
Das beste Wienerschnitzel meines Lebens!! Dazu empfehle ich ein Glas "Maximus" und der Abend ist perfekt...

Danke, AJenny!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hauchdünnes Wiener Schnitzel das auf der Zunge vergeht! I love it!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Wein, perfektes Wiener Schnitzel = wunderschöner Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
“"Besser kann man die Wiener Küche nicht umsetzen!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser heutiges Mittagessen war ein absoluter Volltreffer! Vom freundlichen Empfang durch aufmerksame Kellner, bis hin zur top Küche war alles perfekt. Der Gastgarten war zu 90% gefüllt, trotzdem hat man gemerkt, dass beim Serviceteam jeder Handgriff sitzt, und kein unnötigen "Leerwege" gemacht werden, wie man es heutzutage leider oft in einer Vielzahl der Lokale mit "Hobbykellnern" erlebt. Hier hingegen arbeiten Profis. Es vergeht keine Minute, vom leeren Glas zum erneuten Anbieten. Die Küche, makellos. Beef Tartare, klassisch, wie's gehört, aber nicht überwürzt! Das magere Meisl, mit der Zunge zu zerdrücken und der Semmelkren der geschmackvollste meines Lebens.
Danke für den tollen Mittagstisch! Bleibts am Ball, dann gibts kaum Konkurrenz ;)

Danke, Wheelie666!
Mödling, Österreich
“Beste Wiener Gastlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wenn sie nach Wien kommen und dort einkehren möchten wo auch Wiener mal nett Essen gehen (Lokal hat hohe Promi-Dichte, ein mir bekannter Schauspieler bekommt mitunter seine private Post hin), dann wählen sie die Gastwirtschaft Huth (nicht verwechseln mit den anderen Huth Lokalen - die sind übrigens auch in Ordnung). Speisenempfehlung: Schnitzerl, Tafelspitz, wenn Saison Spargel und gute Weinkarte! Übrigens ohne Reservierung wenig Chancen auf einen Tisch in den Hauptzeiten und eines noch: die Huths sind Gastronomen des Jahres - eine verdiente Auszeichnung!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas_NEUSIEDLER!

Reisende, die sich Gastwirtschaft "Zum Huth" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Gastwirtschaft "Zum Huth"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!