“Wunderbar.. Absolute Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwirtschaft "Zum Huth"

Gastwirtschaft "Zum Huth"
Schellinggasse 5/3, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 513 56 44
Platz Nr. 35 von 3.614 Restaurants in Wien
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Der "Huth" ist das beste Beispiel für ein zeitgemäßes Wiener Wirtshaus: modern im Erscheinungsbild, aber klassisch in Sachen Gastfreundschaft und Küche.
Munich
“Wunderbar.. Absolute Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Im Rahmen einer geschäftsreise war cih in Wien und habe mit Geschäftspartnern dieses wunderbare Lokal besucht. Das Ambiente ist sehr schön, bodenständig aber dennoch mit Klasse. Der Service hervorragend. Sehr gute Weinauswahl und auf der Speisekarte findet man die Österreichischen Klassiker, aber auch andere sehr schöne Gerichte.
Das Wiener Schnitzel war sicher eines der Besten, die ich gegessen habe. Toller, selbstgemachter Kartoffelsalat. Auch die Nachspeisen sehr zu empfehlen.
Zum Geschäftsessen prima geeignet, da es nicht so laut ist im Lokal. Preis gehoben, aber wert!
Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Testkitty!

“Gehobener Gasthauscharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, ansprechendes Gasthaus-Ambiente, freundliches, vielleicht etwas überfordertes Service, denn nicht alles was wir bestellt haben wurde auch serviert. Für ein typisches österreichische Gasthaus fehlen auch noch Speisen wie Schinkenfleckerln oder Eiernockerln. Alles in allem aber ein sehr netter Abend und wir kommen sicher wieder.

Danke, Herbek!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war großartig, der Kellner sehr freundlich, Preise auf mittlerem Niveau. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander S!
Bremen, Deutschland
“Klasse Wiener Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Wien Aufenthalts wollten wir unbedingt ein richtiges Wiener Schnitzel essen, hatten aber leider nicht berücksichtigt, dass eine Reservierung absolut notwendig ist. Über die Hotelrezeption bekamen wir den Tipp, es im Huth zu versuchen und bekamen noch für den gleichen Abend einen Tisch. Der war auf einer Art Galerie die Treppe hoch: nicht unbedingt lauschig wie die Plätze unten, aber immerhin hatten wir einen Tisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flexibel, die Schnitzel kamen nach kurzer Zeit und waren, wie man sie sich vorstellt: dünn, knusprig und riesig groß. Ein Hochgenuss!
Wir kommen gerne wieder.

Danke, smartcatwoman!
Bremen
“ordentliches Speiselokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

über den Cocierge unseres Hotels erhielten wir die gewünschten drei Plätze. Wir suchten Wiener Küche und erhielten sie, unspektakulär und gut.

Danke, Fridolin F!

Reisende, die sich Gastwirtschaft "Zum Huth" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gastwirtschaft "Zum Huth"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!