“Immer wieder nett !”

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. September 2017

Speisen und Service immer auf sehr guten Niveau, noch nie dort einen schlechten Abend verbracht, Preise genau richtig!

Danke, karlriedler!

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wieder einmal im Fratelli gelandet und begeistert wie immer. Ein Kellner der italienische Lebensfreude vermittelt und mit kompetenter Beratung glänzt. Pasta vom Feinsten und eine nette Atmosphäre im Schanigarten. Sehr zu empfehlen!

Danke, Jodesbini!
Bewertet 20. August 2017

Das Restaurant hat einen Scharnigarten, der, umzäunt von Blumenstauden, von der Straße abgetrennt ist. Da in dieser Woche tropische Temperaturen herrschten, wurde man über die Sonnenschirme mit einem Wassernebel besprüht, dass sehr angenehm war.
Der Service ist italienisch schnell und zuvorkommend. Gute Karte mit großem Fischangebot. Wir waren "Wiederholungstäter".
Eine Reservierung, auch an Wochentagen, ist erforderlich.

Danke, SlyBerlin4711!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wie immer. sehr gute Küche, ausgezeichnete Auswahl und Qualität, egal ob Vorspeise, Pasta, PIzza, Fleisch oder Fische. und auch sehr freundliche Bedienung. Hatten Stress, wir mussten ein wenig warten, war kein Problem für uns, die Freundlichkeit & Qualität war dafür umso besser. Wie immer - ein Fixtermin bei einem Wien Aufenthalt!

Danke, Be M!
Bewertet 3. August 2017

Ich hatte das Restaurant von mehreren Besuchen in der Vergangenheit in sehr guter Erinnerung. Leider war der letzte Besuch mehr als enttäuschend. Die Kellner waren desinteressiert, wortkarg bis unfreundlich und schienen recht unkoordiniert durch den Gastgarten zu laufen. Diejenigen die servierten, wussten nur ungefähr wo die Getränke und Speisen hinsollten, was dazu führte, dass mehrmals Getränke serviert wurden, die wir nicht bestellt hatten. Ich bestellte eine Pizza Calzone, die in beeindruckend kurzer Zeit gebracht wurde, aber leider nicht ganz durch war (Mozzarella nicht geschmolzen, Schinken und Artischocken noch kalt). Meinem Mann wurde ein Pasta-Gericht wortlos hingestellt (ein anderes als er bestellt hatte). Sämtliche Versuche, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erlangen, scheiterten. Als abserviert wurde, fragte der Kellner ob alles gepasst hätte. Auf die Antwort "Leider nicht" wurde lediglich mit einem Schulterzucken reagiert. Keine Nachfrage, was nicht gepasst hätte, oder Ähnliches. Für diese traurige Performance sind die Preise deutlich zu hoch. Alles in Allem ein sehr enttäuschender Besuch in einem ehemals sehr gutem Restaurant.

Danke, A B!