“Das Käseparadies im Grünen”
Bewertung zu Meierei am Stadtpark

Meierei am Stadtpark
Platz Nr. 250 von 4.447 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 30. August 2014

Was geschieht, wenn man eine Käserei, eine Milchbar und ein kreatives Café in ein- und dieselbe Location packt? Es kommt dabei ein Ort heraus, der zu jeder Tageszeit dem anspruchsvollen Gaumen etwas zu bieten hat! Die hübsch und informativ präsentierten Käseteller (jede Spezialität wird mit einem kleinen Steckbrief serviert) sind ein Genuss, die warme Mandelmilch ein Muss und auch den Limettenschnee mit frischen Erdbeeren sollte man im Sommer nicht an sich vorbeiziehen lassen! Ich komme gerne wieder!

Danke, JodaMH!

Bewertet am 20. August 2014

Wir wollten uns etwas "besonderes" gönnen mit Besuch aus Deutschland, leider ein Reinfall.
Zu meinem Beeftartar wollte ich mehr Brot, man fragte mich nach der Stückanzahl, danach wusste ich wieso, jede Scheibe Brot war extra zu bezahlen. Die Avocado war verdorben, wir bekamen zwar eine neue aber wer will das zu so einem Preis. Frühstück für drei um 100.-
Nicht zu empfehlen!

• Ambiente
1  Danke, Hundebesitzer!
Bewertet am 20. August 2014

Zu Gast in Wien haben wir am Rand des Stadtparks in der Meierei gefrühstückt. Sehr edel, sehr vornehm (Ich habe noch nie zum Frühstück zwei Silberbesteck-Garnituren bekommen). Wir hatten einen Lachsteller, Schinken, süßes Frühstück und Ei. Außergewöhnlich war der frisch gepresste Zitronensaft zum Tee, der in einem kleinen Fläschchen serviert wurde. Die Portionen waren angemessen groß und der Preis für die Qalität, den fantastischen Service und das Ambiente ok.

• Ambiente
Danke, speedythm!
Bewertet am 9. August 2014

Tolle Lage inmitten vom Stadtpark. Ambiente auf gleichem Level. Die Auswahl beim Frühstück auf diesem Level wirklich groß. Das Essen, tja da bleibt einfach kein Wunsch offen. Traumhaftes Müsli, Eierspeisen, Tartar, Käse....es war tatsächlich das beste Frühstück das ich in Wien bisher hatte. Eine eindeutige Empfehlung...man sollte aber reservieren.

Danke, Paulonkor!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eine Oase in Wien. Wer Käseliebhaber ist, ist hier richtig. Das Service etwas bedächtig, aber kompetent und freundlich. Ein besonderes Ambiente.

Danke, WalterTirol!