“Frühstück am Stadpark”

Meierei am Stadtpark
Platz Nr. 235 von 4.417 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 2. Mai 2014

Die Meierei "Steirereck" am Stadtpark ist ein besonderer Treffpunkt für ein klassisches Wiener Frühstück, ob mit Freuenden, als Familien- oder Geschäftstreff in angenehmer Atmosphäre mit
Ausblick auf Stadtpark und Wienflüsschen.
Vom traditionellen "Frühstücks-Gulyas" Eiergerichte, Mehlspeisen, Törtchen, Strudeln von Feinsten, verschiedenste Wiener Kaffes, Tee oder ein Gläschen Bier oder spritzigen Wein
sitz man oft gerne ein Weilchen länger als geplant.
Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit. mehrsprachig, die Tische sind sauber gedeckt, das Lokal reflektiert eine freundliche Atmosphäre, egal ob Wiener, American, oder Europäisches Frühstück. Frisches Gebäck und verschiedene ofen-frische Brote gehören dazu.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Danke, Herbert B!

Bewertet am 25. April 2014

Hier passt wirklich alles. Die Speisen Top ( ich empfehle vor allem die Käsevariationen!!!), die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente anders und in tolles Licht gesetzt, wie es sich für eine Milchbar gehört. Die Preise absolut fair. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, natürlich haben wir auch noch Käse für Zuhause gekauft :-)
Von diesen Läden braucht es absolut mehr!!!

Danke, MrAnonymus!
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, was wir von diesem Restaurant auch erwarteten. Aber der Service war absolut top! Als wir nicht wussten, mit welchem Weißwein wir beginnen wollten, brachte uns die junge Dame drei verschiedene zum Probieren!

Danke, Laetitia H!
Bewertet am 31. März 2014

Insgesamt 2 Vorspeisen, 1 Hauptspeise, 1 Käseteller u. 1 Nachspeise gegessen.
Die Qualität u. die Präsentation der Gerichte ist perfekt. Es hat 2 anläufe gebraucht um einen Tisch zu bekommen.

2  Danke, wad2wi!
Bewertet am 26. März 2014

Das war definitiv eines der besten Frühstücke, die ich jemals hatte! Kein typisches "Voll-Ei-Gequirltes" mit Unmengen an Fett, sondern eine wunderbar präsentierte Auswahl von Leckereien.
Ohne Reservierung wohl eher keine Chance- berechtigerweise!
Achtung: Die Meierei bietet als eines von wenigen Restaurants auch Soja- und Kokosmilch (sogar gewürzt!) an. Kokosmilch mit Tonkabohne oder Kardamon ist einfach großartig!
Zum Service: Sowas Professionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Perfekter, unaufdringlicher Service- kaum ist der Teller leer, schon ist er weg und das Wasserglas wieder voll. SO gehört Service!
Wer Qualität will, muss zahlen: Etwa 25-30 EUR pro Person sollte man hier für ein ordentliches Frühstück einkalkulieren.
Wir kommen wieder! :)

Danke, JessyVIE!