“Äußerst aufmerksamer Service”

Meierei am Stadtpark
Platz Nr. 232 von 4.305 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, was wir von diesem Restaurant auch erwarteten. Aber der Service war absolut top! Als wir nicht wussten, mit welchem Weißwein wir beginnen wollten, brachte uns die junge Dame drei verschiedene zum Probieren!

Danke, Laetitia H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meierei am Stadtpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2014

Insgesamt 2 Vorspeisen, 1 Hauptspeise, 1 Käseteller u. 1 Nachspeise gegessen.
Die Qualität u. die Präsentation der Gerichte ist perfekt. Es hat 2 anläufe gebraucht um einen Tisch zu bekommen.

2  Danke, wad2wi!
Bewertet am 26. März 2014

Das war definitiv eines der besten Frühstücke, die ich jemals hatte! Kein typisches "Voll-Ei-Gequirltes" mit Unmengen an Fett, sondern eine wunderbar präsentierte Auswahl von Leckereien.
Ohne Reservierung wohl eher keine Chance- berechtigerweise!
Achtung: Die Meierei bietet als eines von wenigen Restaurants auch Soja- und Kokosmilch (sogar gewürzt!) an. Kokosmilch mit Tonkabohne oder Kardamon ist einfach großartig!
Zum Service: Sowas Professionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Perfekter, unaufdringlicher Service- kaum ist der Teller leer, schon ist er weg und das Wasserglas wieder voll. SO gehört Service!
Wer Qualität will, muss zahlen: Etwa 25-30 EUR pro Person sollte man hier für ein ordentliches Frühstück einkalkulieren.
Wir kommen wieder! :)

Danke, JessyVIE!
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wie so oft lässt die Qualität nach bei sehr guter TripAdvisor Bewertung. Ich bin Stammgast und bislang war die Meierei immer etwas besonders. Heute war die Hochzeits- Suppe versalzen ,der Schnittlauch industriell vorgeschnitten, das lebernockerl hart und ein undefinierbares etwas blieb übrig. Lediglich das beef tartar bot wie immer Trost.

1  Danke, kardamyli!
Bewertet am 11. März 2014

nicht nur Sonntags.....aber immer mit Reservierung kann man hier traumhaft das Frühstück geniessen. Hier 2 tolle Beispiele für einen gelungen Tagesstart:

MEIEREI FRÜHSTÜCK:
Fru Fru mit Johannisbeer, Kaffirlimette & „Marion’s Granola“