“Unvergessliches Erlebnis”

Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien
Platz Nr. 15 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 34 $ - 116 $
Stadtviertel: Ottakring
Beschreibung: Vier Sinne bietet einzigartige Erlebnisse in absoluter Dunkelheit. Neben dem Dinner in the Dark Wien, wo unsere Gäste nicht nur ein Essen im Dunkeln sondern auch ihre eigenen Sinne präsentiert bekommen und dem viel beachteten Teambuilding-Seminar »Dreamteam« starteten wir zuletzt das Weinverkostungs-Programm »Wine in the Dark«. Zu unseren Gästen zählen Paare, die einander etwas Außergewöhnliches schenken wollen, für die Ausgehen sich-auf-etwas-einlassen bedeutet, und die glücklichen Mitarbeiter jener Unternehmen, die für ihre Firmenfeier eine gänzlich neue Art von Rausch im Sinn haben …
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter und unterhaltsamer Abend! Unsere Guides Levi und Nelly waren einfach ein tolles eingespieltes Team mit sehr viel Witz und Charme!
Auf meine glutenfreie Ernährung (bei Zöliakie) wurde perfekt Rücksicht genommen - ich habe dies bei Buchung des Termins bereits bekannt gegeben.
Allerdings habe ich nicht alles, was wir serviert bekamen richtig erkannt ;)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Albertinchen!

Bewertet 7. August 2021

Eine wirklich tolle Erfahrung, gutes Essen und sehr bemühtes Service! Unser Guide Levi hat uns perfekt durch den Abend begleitet.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Trim0310!
Bewertet 19. Juli 2021

Es ist eine besondere Erfahrung, einmal mit nur 4Sinnen zu speisen. Die Betreuung und die Qualität der Speisen war exzellent.
SEHR ZU EMPFEHLEN

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, aggareis!
Bewertet 4. Juli 2021

Habe den Brunch in the Dark meinem Papa zum 60. Geburtstag geschenkt und es war ein wunderschönes und besonderes Erlebnis für uns beide.
Isa & Nelly unsere Kellnerinnen waren super lieb und aufmerksam.
Ein unvergessliches Erlebnis!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sunlover1607B!
Bewertet 13. Juni 2021

Endlich wieder ein Dinner in the Dark erleben. Nach so einer langen Zeit waren wir schon auf das neue Konzept gespannt und ich muss sagen wir wurde wiedereinmal nicht enttäuscht. Es war ein sehr entspannter und lustiger Abend der wie im Flug vergangen ist. Das Essen war einfallsreich, geschmackvoll und dem Anlass entsprechend konzipiert. Die Weinauswahl war sehr gut und wurde mit den Speisen abgestimmt.

P. s. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kenshimo31!

Reisende, die sich Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vier Sinne - Dinner in the Dark Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!