“Eigentlich eine Frechheit.”

Küche: Speiselokal, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2014

Wir haben gestern im Freundeskreis den späten Abend im Café verbracht.
Das Ambiente und die Location ist nach wie vor eine Sensation.
Doch der Service katastrophal. Erstens bekamen wir den vorreservierten
Lounge-Tisch nicht. Weiters wurde unser Kellner nicht müde uns zu beteuern, das er keinen Wein trinkt und sich somit nicht auskennt. Anstatt einfach die von uns gewählte "Sie" Ansprache zu akzeptieren wies er uns darauf hin, dass wir doch per "Du" sein sollten, er fühle sich sonst so alt. Es war nicht möglich einen simplen Martini Cocktail zu bekommen geschweige denn irgendwelche kleinere Happen zu unsere Getränkekonsumation. Wir hatten nicht das Gefühl willkommener Gast zu sein, sondern lästiger Bittsteller, den man noch langatmig und vollkommen unangemessen belehrt. In "Freddis Imbissstube" würde ich nichts anderes erwarten, bei diesem Preisniveau ist ein derart schwaches Leistungsangebot und ein so unprofessioneller, amikaler Service inakzeptabel.

Danke, sonjahimmer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.586)

Bewertet 1. Juli 2014

Ja, die Lage ist sehr gut. Das weiß auch der Chef und stellt Tische und Stühle nicht optimal, sondern maximal eng, um den Raum zu nutzen. Nicht nur die Enge, auch der Lärmpegel innen, garniert mit Hintergrundmusik, ist einer entspannten Atmosphäre abträglich. Für Geschäftstreffen deshalb nur für bereits bekannte Partner und unverfängliche Themen geeignet. Service und Qualität der Speisen entschädigen wieder.

Danke, Peter G!
Bewertet 23. Juni 2014

Super modernes Restaurant. Wir waren dort am Fr.20.6.14. Die Lage ist genial. Das Essen war ausgezeichnet. Wir tranken steirischen Wein. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Man reservierte uns gleich noch einen Platz in der Bar, da dort eine Fussballübertragung war, sodaß wir die zweite Halbzeit sehen konnten. Kann ich jedem empfehlen, der sich an der Hintergrundmusik: Techno, Elektrorock nicht stört.

Danke, teslaklaus!
Bewertet 17. Juni 2014

Mein Besuch im Motto am Fluss gestern hat mich wirklich wütend gemacht.
Ein Freund von mir bestellte ein Bier. Nach dem ersten Schluck den er getrunken hat ist eine Motte in sein Getränk geflogen. Wie sie sich sicher vorstellen können, ist es ziemlich unappetitlich wenn ein großes braunes Vieh im Getränk zappelt. Ich finde gerade in einem Lokal wie dem Mottto sollte man schauen, dass keine Insekten herumfliegen (wir haben uns ja bewusst nicht für die Terrasse entschieden) aber gut, durch die Nähe zum Wasser verstehe ich, dass das passieren kann. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. Wir haben darauf hin den Kellner gefragt ob wir ein neues Bier haben können. Dieser verneinte, holte uns aber den Chef. Dann passierte das unfassbare: Der Chef schaute mich an und sagte böse lachend: “Das ist jetzt nicht ihr ernst oder? “ und weiter „fischen sie die Motte einfach raus und trinken sie das Bier, so würd ich es auch machen, von mir kriegen sie kein neues!“ Abgesehen davon, dass der Café Chef eines sehr angesehenen Lokals mich angefahren hat und uns aufgefordert hat ein Getränk zu trinken, in dem gerade noch ein Insekt gezappelt hat finde ich, geht es hier einfach um Kulanz. Wir zahlen ja nicht nur für unser Getränk( dann könnten wir gleich in einen Supermarkt) sondern dafür, dass wir in einer netten Atmosphäre eben dieses genießen können. Das man den Kunden in so einem angesehen Lokal so behandelt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich finde das sehr schade denn wir sind immer gern mit der ganzen Familie in die Mottos essen gegangen. Jetzt machen wir das sicher nicht mehr.

2  Danke, Vi_Gr!
Bewertet 12. Juni 2014

Die Lage ist einfach "hammer". Die verschiedenen Bereiche laden zum verweilen und chillen ein. Die Bedienung könnte schneller und auch freundlicher sein - aber was solls - man/frau hat "hoffentlich" Zeit

Danke, KHeinzW!