“Tolles Ambiente am Donaukanal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motto am Fluss

Motto am Fluss
Platz Nr. 106 von 3.933 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old University Quarter
“Tolles Ambiente am Donaukanal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Super modernes Restaurant. Wir waren dort am Fr.20.6.14. Die Lage ist genial. Das Essen war ausgezeichnet. Wir tranken steirischen Wein. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Man reservierte uns gleich noch einen Platz in der Bar, da dort eine Fussballübertragung war, sodaß wir die zweite Halbzeit sehen konnten. Kann ich jedem empfehlen, der sich an der Hintergrundmusik: Techno, Elektrorock nicht stört.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, teslaklaus!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Für Motte im Bier ausgelacht – NIE WIEDER MOTTO!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Mein Besuch im Motto am Fluss gestern hat mich wirklich wütend gemacht.
Ein Freund von mir bestellte ein Bier. Nach dem ersten Schluck den er getrunken hat ist eine Motte in sein Getränk geflogen. Wie sie sich sicher vorstellen können, ist es ziemlich unappetitlich wenn ein großes braunes Vieh im Getränk zappelt. Ich finde gerade in einem Lokal wie dem Mottto sollte man schauen, dass keine Insekten herumfliegen (wir haben uns ja bewusst nicht für die Terrasse entschieden) aber gut, durch die Nähe zum Wasser verstehe ich, dass das passieren kann. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. Wir haben darauf hin den Kellner gefragt ob wir ein neues Bier haben können. Dieser verneinte, holte uns aber den Chef. Dann passierte das unfassbare: Der Chef schaute mich an und sagte böse lachend: “Das ist jetzt nicht ihr ernst oder? “ und weiter „fischen sie die Motte einfach raus und trinken sie das Bier, so würd ich es auch machen, von mir kriegen sie kein neues!“ Abgesehen davon, dass der Café Chef eines sehr angesehenen Lokals mich angefahren hat und uns aufgefordert hat ein Getränk zu trinken, in dem gerade noch ein Insekt gezappelt hat finde ich, geht es hier einfach um Kulanz. Wir zahlen ja nicht nur für unser Getränk( dann könnten wir gleich in einen Supermarkt) sondern dafür, dass wir in einer netten Atmosphäre eben dieses genießen können. Das man den Kunden in so einem angesehen Lokal so behandelt, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich finde das sehr schade denn wir sind immer gern mit der ganzen Familie in die Mottos essen gegangen. Jetzt machen wir das sicher nicht mehr.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Vi_Gr!
Salzburg, Österreich
“Cooler Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lage ist einfach "hammer". Die verschiedenen Bereiche laden zum verweilen und chillen ein. Die Bedienung könnte schneller und auch freundlicher sein - aber was solls - man/frau hat "hoffentlich" Zeit

Aufenthalt Mai 2014
Danke, KHeinzW!
“Teuer und schlechte servicequalität”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Ich kann nur bestätigen das der Service schlecht ist. Viele Kellner muß man erst auf verschmutzte Tische hinweisen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Moonn L!
“würde ich nicht weiterempfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Leider kann ich das Café des Motto am Fluss nicht empfehlen.
Sehr langsamer Service (15 Min für 2x Melange und dann nochmal 10 Min für die Rechnung). Zusätzlich ist die sog. Caféleiterin/"Platzzuweiserin" nicht serviceorientiert und am Cafélöffel klebte noch Frühstücks-Ei vom Vorgänger. Schade, da die Lage des Lokals eigentlich ganz cool ist.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, st_schmid2014!