“Burger gut... Service genervt”
Bewertung zu Motto am Fluss

Motto am Fluss
Platz Nr. 114 von 4.417 Restaurants in Wien
Küche: Speiselokal, international
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Motto am Fluss zu Mittag einen Burger essen. Der Burger war ganz gut, das Fleisch war gut gegrillt und der Burger Bun auch sehr knusprig. Die selbstgemachten Potato Wedges waren auch sehr gut und auch empfehlenswert.

Was mich dort gestört hat, war das sehr unfreundliche Service. Es kann natürlich sein das die Dame die uns bediente überfordert war aber bei so einem lokal mit so tollen Ausblick erhofft man sich gutes freundliches Service.

Wenigstens konnte ich mit dem Trinkgeld der Dame ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Danke, Flippo36!
Bewertung schreibenBewertungen (1.406)

Bewertet am 21. April 2014

Dieses Restaurant hat zwar ein wunderbare Aussicht auf den Donaukanal und das Ambiente ist wirklich wunderschön.
Das Service war gut aber etwas unkordiniert.
Zum Essen für die Preislage haben wir uns etwas mehr erwartet .
Die Speisen waren Geschmacklich zwar ok aber mehr nicht. Ich finde bei den Preisen kann man die Gerichte vielleicht etwas liebevoller anrichten.
Der Scheiterhaufen als Dessert war wirklich eine schlechte wahl.
Das Schokoladesouffle war gut aber das Eis schmeckte eigentlich nach nichts.
Aber dieses Lokal punktet mit seiner Lage.

1  Danke, Christine S!
Bewertet am 20. April 2014

Das peppige Design gefällt beim Betreten des Restaurants. Freundlich werden wir jedes mal (Abendessen und Frühstück) begrüßt und erhalten auch ohne Reservierung einen schönen Tisch. Die Karte ist überzeugend und abwechslungsreich. Wir nehmen in der Vorspeise einen Salat und im Hauptgang den Thunfisch. Der Salat ist klasse abgeschmeckt und die Kontrapunkte zwischen Mango und Serranochips sehr gut. Der Thunfisch, der mit einer sehr schönen Bärlauchcreme serviert wird, ist gut aber leider einen Hauch zu durch. Die Weinkarte ist beachtlich mit vielen offenen Weinen zur Wahl und durchaus auch hochklassigeren Weinen im offenen Ausschank. Das ist wohltuend, da es einem eine Abwechslung über die Gänge hinweg erlaubt. Alles in allem eine Runde Sache mit fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Jedoch der wirkliche Knaller war heute morgen das Frühstück am Ostersonntag. Wie ideenreich die Karte dort ist, macht wirklich Spass. Das Osterfrühstück kann mit einer Melange von Selleriecreme, Gewürzpinza, Bärlauchpesto, Kren, Osterschinken und krossem Ei in der Gewürzhülle vollkommen überzeugen. Als Kontrapunkt noch ein süßer Haselnuss/Rosinenhefezopf mit einem schönen Braunen und einem frischen Orangen/Karotten/Ingwersaft garniert und der Tag kann kommen. Wahlweise zu empfehlen das allday Breakfast Sandwich. Alles von freundlichen Kellnern mit Osterhasenohren serviert machen den Start in den Tag perfekt.

Danke, n005567!
Bewertet am 15. März 2014

das motto am fluss passt einfach immer - ob zum frühstück, mittagessen, abendessen oder einfach zwischendurch. wenn die sonne scheint raussetzen ans deck mit einem getränk, wenn's trüb ist im warmen sitzen und trotzdem durch die großen verglasten wände das gefühl haben draussen zu sein. nicht ganz billig aber hervorragende qualität und sehr nettes personal!

Danke, Andrea V!
Bewertet am 27. Februar 2014

Mit dem Motto geht's bergab. Trotz rechtzeitiger Reservierung mit klarem Tischwunsch ein Minitisch abseits in der Nische im ehemaligen Raucherbereich unter dem Dauerkaltluftgebläse. Personal desinteressiert und überfordert - da wird sogar der Wunsch nach Pfeffer zum Problem. Hauptspeisen lauwarm mit Ungarn-Charme... Leere Weingläser bleiben leer - keine Nachfrage.
Ach ja stimmt, in ein Lokal mit Promi-Status, sollten halt wirklich nur Promis gehen. Normalos bitte an den Würstelstand vis á vis.....

2  Danke, SWS345!