“Immer gut”

Küche: Speiselokal, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Stadtviertel: Old University Quarter
Bewertet am 21. Januar 2014

Motto am Fluss vor allem der obere Bereich ist fantastisch.
Gemütlich chillig und sehr leckeres Essen mit netten Service.
Es gibt nicht schöneres als an einem Sonntag dort zu Frühstücken, oder am Abend ein guten Cocktail.
Wunderschönes Panorama.

1  Danke, nintschibintschi!
Bewertungen (1.373)

Bewertet am 19. Januar 2014

Super engagiertes Personal - alles auf Zack - super Drinks - tolle Einrichtung und lässige Atmosphäre mit Blick auf den Wien-Kanal

Danke, Emanuel1979Check!
Bewertet am 16. Januar 2014

Einfach immer wieder sehr gut. Empfang, Essen, Getränke, ausnehmend freundliches unaufdringliches Service, schöne Location mit Aussicht am Fluß. Dort sind echte Gastro-Profis am Werk! Ungenau das ist auch der Grund, warum das Lokal nicht "ausgezeichnet" ist: Es ist ein bißchen glatt, austauschbar, ohne Seele. Dafür auf hohen Niveau. Könnte genauso in London, Amsterdam, New York oder Barcelona sein.
Aber wer das mag, ist dort wirklich gut aufgehoben.

1  Danke, 47.102.904!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten eine Reservierung anlässlich eines Geburtstages und haben einen klasse Tisch bekommen. Gleich vorne weg: Für große Menschen sicher gewöhnungsbedürftig von der Tischhöhe, aber man gewöhnt sich schnell daran. Service war wirklich ausgezeichnet und auch das Essen war ein wahres Highlight. Wir durften dann den Sonnenuntergang beobachten und genossen den Abend noch bis spät in die Nacht. Toller Ausblick, toller Abend!

Danke, Paulonkor!
Bewertet am 28. November 2013

Wir wollten zu viert deutlich nach der Essenszeit im Restaurant einen Cocktail drinken und wurden vom Kellner auch sehr freundlich empfangen. Ein Tisch im Nichtraucherbereich wurde noch für uns abgewischt und abgeräumt, da kam ein anderer Mitarbeiter hinzu und meinte, er führt uns an einen Platz - im Raucherbereich, an einem Stehtisch. Auf unseren Einwand, wir würden gerne sitzen, meinte er nur, das geht nicht. Die Antwort auf die Anmerkung, dass wir gerne im Nichtrauchbereich wären, war dann "die gesamte Bar ist Raucher, macht es nicht so kompliziert". So kann man seine Gäste auch behandeln.

2  Danke, Tap D!