“Sehr gut, egal ob mit Geschäftspartnern, Freunden oder Familie; aber halt ein wenig glatt!”
Bewertung zu Motto am Fluss

Stadtviertel: Old University Quarter
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2014

Einfach immer wieder sehr gut. Empfang, Essen, Getränke, ausnehmend freundliches unaufdringliches Service, schöne Location mit Aussicht am Fluß. Dort sind echte Gastro-Profis am Werk! Ungenau das ist auch der Grund, warum das Lokal nicht "ausgezeichnet" ist: Es ist ein bißchen glatt, austauschbar, ohne Seele. Dafür auf hohen Niveau. Könnte genauso in London, Amsterdam, New York oder Barcelona sein.
Aber wer das mag, ist dort wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 47102904!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Auf einer Ebene mit den Schiffen”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten eine Reservierung anlässlich eines Geburtstages und haben einen klasse Tisch bekommen. Gleich vorne weg: Für große Menschen sicher gewöhnungsbedürftig von der Tischhöhe, aber man gewöhnt sich schnell daran. Service war wirklich ausgezeichnet und auch das Essen war ein wahres Highlight. Wir durften dann den Sonnenuntergang beobachten und genossen den Abend noch bis spät in die Nacht. Toller Ausblick, toller Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Paulonkor!
“Kompliziert?”
Bewertet am 28. November 2013

Wir wollten zu viert deutlich nach der Essenszeit im Restaurant einen Cocktail drinken und wurden vom Kellner auch sehr freundlich empfangen. Ein Tisch im Nichtraucherbereich wurde noch für uns abgewischt und abgeräumt, da kam ein anderer Mitarbeiter hinzu und meinte, er führt uns an einen Platz - im Raucherbereich, an einem Stehtisch. Auf unseren Einwand, wir würden gerne sitzen, meinte er nur, das geht nicht. Die Antwort auf die Anmerkung, dass wir gerne im Nichtrauchbereich wären, war dann "die gesamte Bar ist Raucher, macht es nicht so kompliziert". So kann man seine Gäste auch behandeln.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Tap D!
Beitragender der Stufe 3
“Ein Traum wie eh und je”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Hingehen und Staunen - mehr kann man dazu nicht sagen !!
Perfektes Service - Perfekte Küche

DANKE das ich bei euch Gast sein durfte

• Aufenthalt September 2013
Danke, J R!
Beitragender der Stufe 3
“Rund herum ein Wohlfühlpaket!”
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag im Motto am Fluss frühstücken. Wir entschieden uns - trotz kühlerer Temperaturen - auf der Terrasse Platz zu nehmen. Das Frühstück war super gut, ich kann "Volle Kraft voraus" sehr empfehlen! Die Kellnerin war superfreundlich, gut gelaunt, hat mit uns gescherzt und sehr angenehm geplaudert, außerdem hat sie mir eine Decke gebracht, dass ich nicht friere! Es war ein wunderschöner Frühstückstermin dank des Motto am Fluss!

Aufenthalt September 2013
Danke, Verena H!