“Immer wieder gut”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Serviten Quarter
“Immer wieder gut”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Casa Caribena ist jedesmal ein kulinarische Offenbarung! Eine perfekte Kombination aus frischen Zutaten, feinen Gewürzen, perfekter Zubereitung. Ob jetzt das Thunfisch-Steak oder das Roastbeef - einfach nur großartig!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Guenter_F!

“ausgezeichnetes Essen, leider etwas teuer”
Bewertet am 28. April 2014

Das Essen hat mir bei meinem einmaligen Besuch einfach ausgezeichnet geschmeckt (wir waren in einer Gruppe von Kollegen und haben mehrere Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert bestellt).
Leider sprengen die Preise das Budget einer Studentin. Daher war der Besuch vorerst mein letzter.
Bei einem Abend an dem 1 Vorspeise (Samples) + 1 Hauptspeise + 1 alkoholfreies Getränk bestellt werden, ist mindestens mit 27-30€ p.P zu rechnen. Für Vollzeitarbeitende ist dieses Restaurant aber ein tolle Alternative zum typischen Italiener/Griechen/Chinesen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, irina0811!
Bamberg, Deutschland
“Karibik-Kurzurlaub”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu acht hier essen und hatten im Vorfeld über die FB-Seite reserviert. Der Kontakt war sehr freundlich.

Die Begrüßung war herzlich, der Service flott und der Koch kam für die Essensbestellung persönlich. Die Speisen waren schnell und frisch zubereitet.

Bezahlt haben wir für versch. Getränke, u.a. Drei Cocktails, fünf Vorspeisen und acht Hauptspeisen ca. 230€.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, FrannyVonObenherab!
Frankfurt am Main
“Passt!”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

tolles Essen, super Service! Mehr kann man fast nicht sagen. Es ist alles stimmig. Wir lieben diese Art von Essen, vor allem kubanisch und man kommt hier voll auf seine Kosten! Auch Ambiente samt Musik stimmig.

Danke, reiselust1980!
Wien
“Wohlfühlen und gut essen”
Bewertet am 28. Januar 2013

Kreative und sehr gute Küche. Hier gibt es die einzigen Camarones, die ich als leichter Meeresfrüchteallergiker problemlos und mit Freude genieße. Für einen schönen Abend zu zweit ist die Casa Caribeña genauso geeignet wie in größerer Runde mit Freunden. Und wenn man cubanisches Ambiente und Musik mag, ist man hier goldrichtig. Es gibt auch einen separaten Raum für Nikotinsüchtige. Service sehr freundlich und persönlich. Nicht auf extrem elegant getrimmtes, hübsches, kleines Restaurant. Hier kann man sich wohlfühlen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SoneroViena!