“sehr gut, aber....”

Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

wir waren heute im ragusa, ein wirklich schöner abend. sehr nettes lokal mit aufmerksamen personal.
die vorspeisen waren ausgezeichnet, die nachspeise eine sensation, aber...
leider haben wir die fischplatte für zwei personen bestellt, dies hat sich als fehler herausgestellt.
ich würde jedem empfehlen sich für einen frischen fisch zu entscheiden und scampi oder calamari extra zu bestellen. preis leistung war in ordnung. wir werden sicher noch einen versuch machen...

Danke, acme0905!

Bewertet 17. März 2018

Ausgezeichnetes Fischrestaurant neben dem S.Freud Museum.Das Service sehr freundlich, kompetente Beratung für Weine und Speisen. Die angebotenen Gerichte alle sehr schmackhaft und autentisch zubereitet. Schade ist dass es gewisse Gerichte nur für 2 Personen gibt. Positiv ist dass man auch manches serviert bekommt, wenn man mit dem Kellner spricht, das nicht auf der Karte steht. Die Auswahl an kroatischen Weinen ist gut und wird auch professionel angeboten und empfohlen. Das Restaurant kann man sicher empfehlen. Ich werde wieder einkehren.

1  Danke, Franco E!
Bewertet 12. Februar 2018

Das Restaurant, geführt von Kroaten, ist das wahrscheinlich beste Fisch-Restaurant Wiens. Das Angebot ist umfänglich, was zuerst einmal mißtrauisch machen könnte (weil wohl kaum so viele Fische frisch nach Wien gelangen dürften), aber dann doch eher überzeugend. Eine Fischsuppe hatte allerhand Weißfische in einem schmackhaften Sud, auch Jakobsmuscheln waren nicht aus der Kühltruhe, auch gegrillter Oktopus und gegrillte Calamari gehörten zum angenehmen Teil der Karte. Die Weine im Glas (natürlich tranken wir nur kroatische Weine) waren gut und auch eher preiswert.
Der Service war sehr bemüht, zumal Stammgäste mit uns am Tisch waren.

2  Danke, Peter R!
Bewertet 10. Februar 2018

Ein wunderbares Abendessen mit einer sehr abwechslungsreichen Vorspeisenplatte und ganz frischem Fisch- Steinbutt und Goldbrasse, gegrillt bzw un Salzkruste. Dazu herrlicher Rotwein, der uns persönlich vom Chef empfohlen wurde.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ein Abend, den man nicht so rasch vegessen wird, ein Fischlokal, in das wir gerne wieder kommen werden.

1  Danke, haberlerw!
Bewertet 17. Dezember 2017

Habe dort zu Abend gegessen . Der Service ist perfekt und die Kellner super schnell .
Der Octopus / Calmaris Salat war suuuuuuper lecker . Die Weinempfehlung passte auch.Das Hauptgericht war auch sehr gut
Es ist jetzt kein Schnäppchen dort essen zu gehen aber es war qualitativ sehr gut

Danke, andreati253!