“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 136 von 4.305 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: österreichisch, deutsch, Café, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2014

Regionale Kueche, sehr grosse Portionen zu guten Preisen. Nette Bedienung. Schoenes Ambiente. Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen.

10  Danke, TINAWoustviller!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mariahilferbräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Mariahilferbräu bietet sehr gute und ausreichend grosse Mahlzeiten, gutes Bier und ein tolles Ambiente
Abzug gebe dafür dass keine Kreditkarten akzeptiert werden, und dass das Personal, bis auf die beiden Praktikanten, nicht wirklich freundlich war und dass die Kellnerin meine Frage warum denn keine Kreditkarte genommen wird, antwortete "weil es schon immer so war"

Das Essen war hervorragend, das Bier gut gezapft (von der freundlichen Praktikantin die uns sogar ein Glas Wasser für die Blumen brachte), und das Ambiente wirklich angenehm, nicht aufdringlich - wir kommen gerne wieder zumal es gar nicht teuer ist

• Ambiente
8  Danke, loww!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir gehen immer wieder gerne ins mariahilferbrau wenn wir in Wien urlauben!
Sehr unterhaltsamer und aufmerksamer Service - Danke an Daniela!
Essen ist bodenständig. Mit guter preis-leistung. Grosse Portionen. Ein kleiner punktabzug bei den beilagensalaten. Bitte etwas weniger Kraut hinzufügen, dafür mehr frische salate.
Super Bierauswahl! Achtung! In der Karte sind nicht alle schank Biere aufgeführt. Es gibt derzeit 10 verschiedene vom Fass.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei euch!

• Ambiente
9  Danke, anna m!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Bestellung wurde zügig aufgenommen und genauso schnell war das Essen dann. Das Wiener Schnitzel mit Reis war lecker, der Salat dazu etwas fad. Der Tafelspitz war ebenfalls in Ordnung, leider gab es keinerlei Gemüse dazu.
Nachdem wir unser Essen bekommen hatten, war für sehr lange Zeit keine Servicekraft mehr zu sehen.
Die Preise waren fair (€14 der Tafelspitz, €16,50 das Wiener Schnitzel), lediglich der Spezi ist mit €4,10 in meinen Augen überzogen teuer.

Danke, Benjamin C!
Bewertet am 1. Januar 2014

...das aber so gut ist/war, dass wir auch Abends zum Essen dort waren. Die Karte hat für wirklich jeden etwas dabei.

10  Danke, Hans M!