“modern und gutbürgerlich”

Platz Nr. 142 von 4.267 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: österreichisch, deutsch, Café, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“modern und gutbürgerlich”
Bewertet am 9. Oktober 2013

direkt an der mariahilferstrasse gelegen lädt es im aussenbereich recht gut zum entspannen und dem treiben zusehen ein küche gut bürgerlich das Service ok dadurch das mehrere Unterkünfte in der nähe ist das preis leistungsverhältnis gut angepasst

Aufenthalt September 2013
5 Danke, ewg1952!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“speisen mit entertainment”
Bewertet am 5. März 2013

ich gehe immer wieder gern dorthin.
das gulasch ist sensationell und oftmals können die mädels ( in dirndln) und jungs mit speziellen tagesempfehlungen aufwarten!
mir persönlich gefällt die servicequalität der spätschicht besser. sie sind besser drauf (der schmäh läuft, besonders bei der netten blonden deutschen) und mir scheint auch wesentlich qualifizierter als die herrschaften im frühdienst. leider...
aber vermutlich wird die geschäftsführung mit der zeit das ihrige dazu beisteuern um diesen clash auszubessern :)

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, anna m!
“Stammlokal-Niveau”
Bewertet am 15. Januar 2013

Ein hervorragendes Lokal für meine Treffs, egal ob gross oder klein. Sehr geräumig und zum sitzen auch viel Platz, sehr wichtig für mich!
Hat ein Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, noch wichtiger!
Essen sind üppig portioniert und vom Preis her auch fair. Apropo fair: Es gibt hier Frühstück-Buffet und Mittagsmenü. Der Hammer ist aber meiner Meinung nach der Sonntagsbrunch. Soviel Auswahl an warmen Speisen habe ich noch nie gesehen.

Parkplatz findet man schnell hier und die Öffis sind unkompliziert zu erreichen (Nähe Westbahnhof).

Einziger Manko (eher neutral zu sehen aber) ist die Innendeko. Rustikal, ist aber natürlich Geschmacksache.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Tim S!
Freudenberg
Beitragender der Stufe 5
“Alles was das Herz begehrt”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen. Ausgesprochen nettes Personal. Bei schönem Wetter sitzt man draussen.. wie in eine Schani-Garten obwohl es an der Strasse ist. Wir lieben es....

Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Kerstin-Olaf!
zürich
Beitragender der Stufe 4
“Durchschnitt/kein Muss”
Bewertet am 18. August 2012

Essen war OK, Preis-Leistung eher etwas teuer - Karte ist OK, etwas komisch, dass da für Reinigung was verlangt wird?! - oder ist das als Spass zu verstehen.

Putensalat - Pute war super, Salat/Dressing eher Durchschnitt.

-> unsere Schlussfolgerung Durchschnitt/kein Muss

• Aufenthalt August 2012