“Beste Wahl und immer wieder gerne . Top Hotel”

Sofitel Vienna Stephansdom
Nr. 30 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Januar 2014

Hatten ein wunderschönes Studio im 8 Stock.
Vom Panoramafenster den Blick über ganz Wien richtung Stephansdom.

Alles war super sauber.

Der Boden ist aus Industriefarbe, also kein Teppich. Was uns gefiel.
Das Zimmer ist nüchtern modern gestaltet.
Kaffeekapselmaschine inklusive.

Wer will kann Wohnen Schlafen und Bad zu einem Raum machen (Schiebeelement ) GENIAL
Der Spa bereich ist sagenhaft. Hatten ihn fast für und. Tolle Fitnessgeräte, Dampfbad, Whirlpool

Würden hier wieder buchen.
PS: Die Bar im Dach hat tollen Ausblick, aber keine Ahnung von Cocktails. !!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick Frühstücken außerhalb in den zahllosen Kaffees
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chruwe c!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen sowohl das Design als auch die Ausstattung der Zimmer gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer Le LOFT Bar, welches ich an den Bar Manager weitergegeben habe.

Bewertungen (2.091)

Bewertet am 4. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BR1971!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben ein sehr schönes Weekend in einer Junior Suite (white) verbracht. Uns hat der Zimmer-Style sehr gut gefallen. Super bequemes Bett, coole Raumaufteilung, moderne Ausstattung. Leider war unser Zimmer im unteren Bereich des Hotels, sodass wir die atemberaubende Aussicht über Wien "nur" im Restaurant (18. Stock) geniessen konnten. Dafür konnten wir das Zimmer bereits am Morgen des Anreisetags (ca. 10 Uhr) beziehen.

Das (sehr junge) Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist wie gewöhnlich in Sofitels sehr gut; der Service hat dann leider am Sonntagmorgen etwas gelitten (viele Personen am Brunchen!). Wasserrohrbruch am Samstag - kalte Dusche nach dem Fitnesscenterbesuch. Das Personal hat auf Nachfrage umgehend reagiert, Zimmer-Alternativen angeboten und sogar eine kleine süsse Entschuldigung aufs Zimmer bringen lassen. Spa-Bereich war infolge Bauarbeiten nur am Abend zugänglich. Evtl. wäre hier eine proaktive Information angebracht gewesen.

Für uns hatte das Hotel eine Top-Lage: 5-7 Gehminuten zum Stephansdom, U-Bahn Station praktisch vor der Haustüre, Prater rund 1 Km entfernt.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage bevorzugen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre netten Worte bezüglich unseren Ambassadors habe ich bereits weitergeleitet, da dies die beste Motivation ist.

Bewertet am 12. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, upail!

Bewertet am 4. Dezember 2013

sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr schön eingerichtet, super service, schnell und effizient, toller concierge (Danke lieber Wolfgang), der mir noch opernkarte besorgte. Ausblick vom bett und badewanne traumhaft. Betten sehr bequem. Spa super, massage sehr gut.
Das restaurant genial. Eins der wenigen momente, wo man denkt, alles richtig gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Perlentaucherin2012!

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hotel.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen Magnifique Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Ihre freundlichen Worte bezüglich unseren Ambassadors und besonders über Wolfgang unseren Concierge habe ich bereits weitergeleitet, da dies die beste Motivation ist.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Mitten in der Stadt, tolle Features, absolute Wohlfühlathmosphäre, tolles Frühstücksbuffet, fantastische Bar mit Blick über die ganze Stadt, Restaurant auch mit Blick über die ganze Stadt, fantastischer Service, Tolle Zimmer, sehr bequeme Betten

Zimmertipp: Zimmer min. im 13 OG wählen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matzy W!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Le Loft Restaurant gefallen haben.
Gerne werde ich Ihre netten Worte an unsere Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.

Bewertet am 28. November 2013

The Ritz-Carlton, Vienna
Le Meridien Vienna
Le Meridien Vienna
Nr. 74 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Anschrift: Praterstrasse 1 | Sofitel Vienna Stephansdom, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 25 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 186€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien