“Restaurant mit Wow-Effekt” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 366 Hotels in Wien
Luzern, Schweiz
“Restaurant mit Wow-Effekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben ein sehr schönes Weekend in einer Junior Suite (white) verbracht. Uns hat der Zimmer-Style sehr gut gefallen. Super bequemes Bett, coole Raumaufteilung, moderne Ausstattung. Leider war unser Zimmer im unteren Bereich des Hotels, sodass wir die atemberaubende Aussicht über Wien "nur" im Restaurant (18. Stock) geniessen konnten. Dafür konnten wir das Zimmer bereits am Morgen des Anreisetags (ca. 10 Uhr) beziehen.

Das (sehr junge) Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist wie gewöhnlich in Sofitels sehr gut; der Service hat dann leider am Sonntagmorgen etwas gelitten (viele Personen am Brunchen!). Wasserrohrbruch am Samstag - kalte Dusche nach dem Fitnesscenterbesuch. Das Personal hat auf Nachfrage umgehend reagiert, Zimmer-Alternativen angeboten und sogar eine kleine süsse Entschuldigung aufs Zimmer bringen lassen. Spa-Bereich war infolge Bauarbeiten nur am Abend zugänglich. Evtl. wäre hier eine proaktive Information angebracht gewesen.

Für uns hatte das Hotel eine Top-Lage: 5-7 Gehminuten zum Stephansdom, U-Bahn Station praktisch vor der Haustüre, Prater rund 1 Km entfernt.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage bevorzugen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bamti b!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre netten Worte bezüglich unseren Ambassadors habe ich bereits weitergeleitet, da dies die beste Motivation ist.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aesch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr schön eingerichtet, super service, schnell und effizient, toller concierge (Danke lieber Wolfgang), der mir noch opernkarte besorgte. Ausblick vom bett und badewanne traumhaft. Betten sehr bequem. Spa super, massage sehr gut.
Das restaurant genial. Eins der wenigen momente, wo man denkt, alles richtig gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Perlentaucherin2012!
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hotel.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen Magnifique Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Ihre freundlichen Worte bezüglich unseren Ambassadors und besonders über Wolfgang unseren Concierge habe ich bereits weitergeleitet, da dies die beste Motivation ist.
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Mitten in der Stadt, tolle Features, absolute Wohlfühlathmosphäre, tolles Frühstücksbuffet, fantastische Bar mit Blick über die ganze Stadt, Restaurant auch mit Blick über die ganze Stadt, fantastischer Service, Tolle Zimmer, sehr bequeme Betten

Zimmertipp: Zimmer min. im 13 OG wählen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Matzy W!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Le Loft Restaurant gefallen haben.
Gerne werde ich Ihre netten Worte an unsere Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Wilhelmshaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Das Zimmer war klasse. Der Service erstklassig.

Die Bar und das Restaurant im 18 ten Stock sind unglaublich schön es gibt keinen besseren Platz um Wien von oben zu genießen. Das Essen und der service waren toll.

Danke für ein tolles WE

Aufenthalt November 2013
2 Danke, 2010Kappe1000!
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben.
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

nice Place to be......
ansprechende Architektur von Jean Nouvel. Wir machten ein Upgrading, da unser Zimmer (weiss) leider noch nicht verfügbar war in ein Luxuryroom (grau). Der Vorteil: wir blickten zum Stephansdom über die Dächer von Wien - ein Traum! Der Nachteil: das mausegraue Zimmer schlägt bei Tageslicht mit der Zeit auf die Stimmung..... zum Glück ist man nicht oft bei Tageslicht auf dem Zimmer!
Das Personal ist sehr, sehr herzlich und zuvorkommend, typisch SOFITEL like halt.
Sehr moderne Einrichtung und funktional praktisch mit SPA und Businesscenter. Traumhaftes Restaurant LE LOFT im 18. Stock mit ausgezeichneter Küche! Ein Diner über den Dächern von Wien sehr empfehlenswert unter dem Deckenbild/Instellation von Pipilotti Rist! Die Atmosphäre ist einmalig und die Küche spitze, jedoch etwas hochpreisiger als normal..... für 2 Personen knapp € 300,00 inkl. Getränke und Nachtisch.
Die Lage ist perfekt mit Anbindung Metro und Strassenbahn direkt am Wienerring und idealer Ausgangsort, Wien Mitte zu erkunden.
Ideales Haus für Entspannung und Exkursionen mit Topservice für Leute, die das Besondere mögen und suchen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Pavus!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Haus und unseren Mitarbeitern.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ich werde Ihre netten Worte gerne an alle Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
5.0 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ACCOR, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien