Sofitel Vienna Stephansdom
Agoda.com
315 $*
163 $*
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
2.213 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Bewertet 27. Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Bewertet 6. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist das erste Designerhotel, das auch zu gebrauchen ist. Es hält was es verspricht und dies auf der ganzen Ebene. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück im 18. Stock ist nicht mehr zu ¨übertreffen.

1  Danke, grellingen!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen lieben dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel, designt vom Star Architekten Jean Nouvel, gefallen hat.
Ihr Kommentar zu unseren Ambassdors werde ich gerne weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem „Living Artwork“ begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Juni 2013

Sehr schönes modernes serviceorientiertes Hotel in sehr guter Lage.
Trotz Innenstadt extrem ruhig. Sensationeller Blick vom Restaurant. Sehr freundliches Personal. Besonders auffallend ist der gute Geruch im ganzen Haus.

Danke, moni0303!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Der Geruch den Sie im Haus feststellen konnten nennt sich „Bois d’orient“ und ist auch online in unserer SoBoutique erhältlich für zu Hause.
Ihr nettes Feedback werde ich an alle Abassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet 24. Mai 2013

Sehr schickes Designhotel in der Nähe zum Schwedenplatz, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Absolutes Highlight ist der Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum: je nach Lage des Zimmers und dank der sehr großen Fenster fällt der erste Blick nach dem Aufwachen sofort auf den Stephansdom...

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AkkuMike!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel .
Es freut mich das Ihnen der einzigartige Blick auf die Stadt gefallen hat, und Sie auch mit der Freundlichkeit unserer Ambassadors zufrieden waren.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,