Sofitel Vienna Stephansdom
145 $*
138 $*
175 $*
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.223)
2.223 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2013

Sehr schickes Designhotel in der Nähe zum Schwedenplatz, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Absolutes Highlight ist der Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum: je nach Lage des Zimmers und dank der sehr großen Fenster fällt der erste Blick nach dem Aufwachen sofort auf den Stephansdom...

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AkkuMike!
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel .
Es freut mich das Ihnen der einzigartige Blick auf die Stadt gefallen hat, und Sie auch mit der Freundlichkeit unserer Ambassadors zufrieden waren.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alexander Moj

Bewertet 15. Mai 2013

Eine Nacht im Sofitel Vienna Stephansdom war eine Nacht der Superlative. Das Luxury Zimmer im 8. Stock ein Traum, im Bett geschlafen wie auf Wolke 7, der Spabereich klein aber mit allem, was ich mir gewünscht habe und v.a. Das Service perfekt! Vielen Dank an Fr. Neimy Sánchez in der Bar, so freundlich und professionell!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Drfeurstein!
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr sehr positives Kommentar zu unserem „Living Artwork“.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine wundervollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre netten Worte werde ich an alle unsere Ambassadors und vor allem an Neimy weitergeben, denn dies ist die beste Motivation.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Mai 2013

Ich wollte gar nicht nach Wien, doch als ich in diesem Hotel ankam war alles ganz anders. Ein freundlicher Empfang, wir hatten endlich mal gleich die Zimmer die wir auch gebucht hatten, und es gab keinen Streß an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr zentral, und das Design ist cool. Das Frühstück könnte noch etwas besser sein, doch die Aussicht macht es wieder wett. Schade das die Sauna erst um 9 Uhr angemacht wird, da hat man vor dem Frühstück keine Chance sich schon mal für die Stadt locker zu machen. Dieses Hotel trägt wirklich dazu bei, das Wien eine pulsierende moderne Metropole ist, und nichts mit dem sonstigen Österreich zu tun hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volkmar B!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Ich werde Ihre netten Worte gerne an unsere Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Ihr Kommentar zum Frühstück habe ich an unserem Director of Operations weitergegeben, welcher sich der Sache sofort annehmen wird.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet 6. Mai 2013

Es war mittlerweile mein 6. oder 7. Aufenthalt im Sofitel Vienna und ich möchte es noch einmal bewerten um als Stammgast, der wiederkommen will, auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen.
Besonders positiv fällt jedes Mal wieder Hr. Wagyd als Doorman auf. Er ist derart aufmerksam, dass er schon für ein positives Ankommen sorgt.
Grundsätzlich ist alles und jeder freundlich, aufmerksam und bietet perfektes Service. Der Room Service ist vorbildlich, vor allem auch das Turndown Service, das nicht überall so liebevoll gemacht wird wie im Sofitel Vienna.
Die von uns gewählte Prestige Suite bietet genügend Platz und vor allem auch Freiraum, wenn man zu zweit unterwegs ist.
Aber das alles darf man und will man eben auch erwarten, wenn man in einem 5 Sterne Superior absteigt.
Dass man dann ausgerechnet auf die kleinen Willkommensaufmerksamkeiten vergisst, die man sonst in den Sofitels als Silver Card Holder bekommt, finde ich eigenartig. Das ist uns jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GossetRose!
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Es freut mich zu lesen, dass Sie ein zufriedener und wiederkehrender Gast von uns sind.
Ich werde Ihre positives Kommentar an alle unsere Ambassadors weiterleiten und besonders an unseren doorman Wagdy.
Bezüglich der Aufmerksamkeit die nicht in Ihrem Zimmer war, habe ich den Direktor of Operations bereits beauftragt der Sache auf dem Grund zu gehen, da dies nicht unserem hohen Standard entspricht. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. April 2013

Waren mit unseren drei Kindern im Sofitel, bereits zum zweiten Mal und waren auch dieses Mal rundum zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne helle Zimmer (wir hatten eines ganz in weiß gehalten) und ein unglaublich zuvorkommendes Personal. Vom Check in bis zur Abreise einfach alles perfekt, besonders erwähnen möchten wir Alexander vom Front Desk Team. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für ein Wienwochenende. Frühstück wird im Restaurant im obersten Stock serviert, Auswahl ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ganner5!
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wiederkehrende und zufriedene Gäste von uns sind.
Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare an unsere Ambassadors und besonders an Alexander weiterleiten, da dies die beste Motivation ist.
Ich hoffe Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.