Sofitel Vienna Stephansdom
Bewertungen (2.211)
2.211 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich ein super tolles Luxus Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl. Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage. Wow, diese Aussicht. Die Zimmer sind komplett in weiss, grau oder schwarz gehalten und absolut modern. Eine wirklich luxuriöse Ausstattung. Sogar Nespresso-Kaffee, Mineralwasser und Säfte stehen gratis zur Verfügung. Im 18. Stock gibt es Frühstück, wirklich sehr gut und zu empfehlen. Mit einer Aussicht über die ganze Stadt Wien. Unbeschreiblich schön und einmalig! Einmal am Abend im 18. Stock Abend Essen. Das ist ein Muss! Diese Atmosphäre, das Essen, es stimmt einfach alles. Man muss reservieren damit man auch wirklich einen Platz bekommt. Aber wie gesagt, es lohnt sich. Wir hatten das Degustations-Menu mit jeweils dem passenden Wein dazu, wunderbar...Der Concierge empfiehlt einem wirklich sehr gute Adressen zum Essen, gibt gute Tips was man unbedingt SEHEN sollte. Kurz und gut, wenn man sich etwas Gutes tun möchte, dann ist man im Sofitel sehr gut aufgehoben. Beim nächsten Wien Besuch werden wir sicher wieder im Sofitel einchecken! Sehr gute Lage, in gut 5 Minuten ist man an der U-Bahn-Bus-oder Tramstation. Zum Shopping ist es auch nicht weit...Viel Spass

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisen0311!
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Sofitel Artwork mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.

Beste Grüße,

Bewertet 4. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Bewertet 28. April 2012

Ich liebe dieses Hotel! Inmitten der klassisch geprägten Stadt Wien bildet dieses gerade erst vor kurzem eröffnete Hotel einen tollen Kontrast. Luxus pur in den schönen Zimmer mit Blick (je nach Kategorie) über verschiedene Bezirke. Frühstück im 18. Stock mit Blick über ganz Wien bis hin zum Wiener Wald. Service top, von mir eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens F!
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,

Bewertet 23. April 2012

Von der persönlichen Begrüßung beim Checkin, über das persönliche 'Welcome Note' im Zimmer bis hin zum persönlichen Checkout einfach ein wunderbares Hotel. Das Zimmer (ich habe ein Upgrade erhalten) war super luxeriös ausgestattet mit einem Bose Soundsystem und mit Hermés Amities. Die Dusche, das WC und Bad top. Der Blick unglaublich über Wien. Die Spa ein Erlebnis für sich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Advisor_Global!

Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihre top Bewertung. Alle Ambassadors des Hotels und ich freuen uns schon Ihnen bald wieder unseren persönlichen Service bieten zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 27. März 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich nicht anders zu beschreiben. Das Haus, welches von dem Architekt Jean Nouvel gestaltet wurde ist wirklich Wundervoll! Die Zimmer sind komplett in weiß, grau oder schwarz gehalten und absolut modern und funktional. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior mit Badewanne, sep. Dusche und Nespresso Kaffeemaschine inkl. 3 Säfte und Mineralwasser in der Minibar. Das Frühstücksbuffet haben wir leider nicht probiert.
Unbedingt zu Empfehlen ist die Bar im obersten Stockwerk. Das Ambiente mit Blick über ganz Wien und die Qualitativ hochwertige Arbeit der Barkeeper rechterfertigt die Preise auf jedenfall.
Der Vertikale Garten welcher von Patrick Blanc gestaltet wurde rundet dieses Hotel als Kunstwerk ab. Die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter hat diesen Hotelaufenthalt zu einem Rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank liebes Sofitel-Vienna St. Team!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MileageRun!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Artwork Hotel so gut gefallen hat, und dass wir Ihnen mit unseren Ambassadors einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie dann auch die Chance auf ein Frühstückserlebnis bei Sonnenaufgang über die Dächer von Wien nutzen können.

Herzliche Grüße,