Sofitel Vienna Stephansdom
135 $*
128 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (2.225)
2.225 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Bewertet 28. April 2012

Ich liebe dieses Hotel! Inmitten der klassisch geprägten Stadt Wien bildet dieses gerade erst vor kurzem eröffnete Hotel einen tollen Kontrast. Luxus pur in den schönen Zimmer mit Blick (je nach Kategorie) über verschiedene Bezirke. Frühstück im 18. Stock mit Blick über ganz Wien bis hin zum Wiener Wald. Service top, von mir eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens F!
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,

Bewertet 23. April 2012

Von der persönlichen Begrüßung beim Checkin, über das persönliche 'Welcome Note' im Zimmer bis hin zum persönlichen Checkout einfach ein wunderbares Hotel. Das Zimmer (ich habe ein Upgrade erhalten) war super luxeriös ausgestattet mit einem Bose Soundsystem und mit Hermés Amities. Die Dusche, das WC und Bad top. Der Blick unglaublich über Wien. Die Spa ein Erlebnis für sich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Advisor_Global!

Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihre top Bewertung. Alle Ambassadors des Hotels und ich freuen uns schon Ihnen bald wieder unseren persönlichen Service bieten zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 27. März 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich nicht anders zu beschreiben. Das Haus, welches von dem Architekt Jean Nouvel gestaltet wurde ist wirklich Wundervoll! Die Zimmer sind komplett in weiß, grau oder schwarz gehalten und absolut modern und funktional. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior mit Badewanne, sep. Dusche und Nespresso Kaffeemaschine inkl. 3 Säfte und Mineralwasser in der Minibar. Das Frühstücksbuffet haben wir leider nicht probiert.
Unbedingt zu Empfehlen ist die Bar im obersten Stockwerk. Das Ambiente mit Blick über ganz Wien und die Qualitativ hochwertige Arbeit der Barkeeper rechterfertigt die Preise auf jedenfall.
Der Vertikale Garten welcher von Patrick Blanc gestaltet wurde rundet dieses Hotel als Kunstwerk ab. Die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter hat diesen Hotelaufenthalt zu einem Rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank liebes Sofitel-Vienna St. Team!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MileageRun!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Artwork Hotel so gut gefallen hat, und dass wir Ihnen mit unseren Ambassadors einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie dann auch die Chance auf ein Frühstückserlebnis bei Sonnenaufgang über die Dächer von Wien nutzen können.

Herzliche Grüße,

Bewertet 22. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2013