“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Erstklassiger und aeusserst freundlicher Empfang, architektonisch und gestalterisch sehr interessante Zimmer, Waaaaahnsinnsblick zum Stefansdom (vorlaeufig ein bisschen gesoert durch einen Baukran dazwischen, aber dafuer kann das Hotel ja nichts), das beste Bett in dem wir jemals geschlafen haben, und eine Dachlounge-Bar, in der man gewesen sein MUSS. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel (hat allerdings auch seinen Preis).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Sofitel MyBed gibt es übrigens auch für zu Hause in unserer Boutique.
Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder willkommen heißen dürfen und wir würden Ihnen dann auch gerne ein Zimmer mit tollem Panoramablick auf Riesenrad und Wienerwald zeigen.

À bientôt,

Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir verbrachten anfangs Dezember 2011 vier Tage in diesem Design-Hotel. An unserem Zimmer war - wir hatten ein weisses Superior-Zimmer - nichts zu bemängeln und die Aussicht vom 12. Stock ist einfach toll. Geeignet für Geschäfts- und Freizeitreisen, bietet doch das Hotel zum einen allen elektronischen Schnick-Schnack für die Kommunikation und zum anderen kann man auch gut im Hotel ausspannen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch der Bar im obersten Stock am Abend. Das Frühstücks-Buffet ist sehr zu empfehlen und entspricht in der Tat einem 5-Sterne-Haus. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, Wünsche werden bestmöglichst erfüllt und suboptimale Vorfälle - der Limousinen-Service bei unserer Ankunft klappte nicht - werden mittels grosszügigen Gesten kompensiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Gastro-Nils!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlich dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Regensburg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wirklich ein sehr schönes Hotel wenn man den Architekturstil mag.
Sehr guter und freundlicher Service am Frontdesk, eMail Anfragen werden sehr zügig beantwortet und gehen auf den Gast ein. Early Check-in war kein Thema.

Das Zimmer (weißes Superiorzimmer) entsprach unseren Ansprüchen völlig. Die Multimediasysteme sind unkompliziert zu bedienen, die Lichttechnik mit Dimmfunktion ist sehr angenehm und das Bad ist geräumig und hochwertig eingerichtet.
Sehr schöne Aussicht aus dem 9.Stock.

Die Lage ist außerhalb des Stadtkerns, allerdings war es für uns sehr angenehm gelegen und die Innenstadt konnte in wenigen Minuten zur Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Matthias H!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Artwork so genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Danke an das Team des Sofitel Vienna Stephansdom. Wir haben in einem der genialen (Schwarz/Weissen) Zimmern eine sehr entspannte Nacht verbracht. Das Frühstück war dann auch absolut herrlich und der Ausblick über Wien bei strahlendem Sonnenschein vom 18. Stock des Hotels ist absolut mit nichts zu überbieten. Kenne kaum einen Platz wo man einen so fantastischen Blick über Wien hat.
Danke, an alle Mitarbeiter des Hotels, die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.
Das Hotel hält definitiv was es verspricht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sonja W!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihr Feedback ist die beste Motivation. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Beste Grüße,
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

So wie das Sofitel beschrieben wird, trifft es auch tatsächlich zu. Die Lage ist zwar nicht im direkten Zentrum von Wien, was aber trotzdem kein Manko ist. Der Bau und die Ausstattung ist perfekt gelungen. Die Zimmer sind bestens eingerichtet. Der Service ist ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Aussicht im Le Loft ist unbedingt sehenswert; auch dort alles prima. Der Aufenthalt war rundum perfekt und es gibt nichts zu beanstanden.
Dieses Hotel kann absolut mit den First Class-Hotels in Wien mithalten!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, NEWSPAPER_45!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine wunderschöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Alle Ambassadors werden selbstverständlich über Ihr Feedback informiert.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Sofitel Vienna Stephansdom begeistern dürfen.

Kanton Freiburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Es ist schon etwas Besonderes in einem Kunstwerk zu übernachten. So wird das Sofitel hier bezeichnet und es trifft auch tatsächlich zu. Der Bau und die Ausstattung ist perfekt gelungen und es macht Spass sich hier einzufinden und die verschiedenen Ausstattungsmerkmale zu entdecken. Voraussetzung ist natürlich, dass man "modern" mag. Die Zimmer sind genial gut eingerichtet und ausgezeichnet isoliert. Mit dem bekannten Bettkomfort von Sofitel ergibt das die besten Voraussetzung für einen ruhigen Schlaf.
Der Service ist ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Aufenthalt war rundum perfekt und es gibt nichts zu beanstanden.
Wir werden uns die Adresse merken!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Team777!
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Living Artwork genossen haben. Ihre positiven Wörter zu unserem Service und unseren Ambassadors sind die beste Motivation für uns – ich werde Ihren Kommentar auch entsprechend weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Hotel Hollmann-Beletage
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 8 von 366 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HRS, ACCOR, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien